Was machst du gerade? [Reloaded]

das wäre ich auch gerne wieder. schlechter Schlaf ist furchtbar - und ich hab mich immer drüber lustig gemacht 😞
Hab ich seit jeher. Kurz minimal wach, Hirn rattert, putzmunter. Ich schaffe es nicht mich nochmal umzudrehen. Außer im Urlaub! Da kann ich um 4 Uhr früh nix tun auf dem Boot. Da hau ich mich mit der Decke aufs Deck, dös weiter beim Schaukeln und Meeresplätschern .... solang bis mich die Sonne kitzelt :herzen: :herzen: :herzen:

Mein Hirn is des Problem ...

nach X kommt Y und dann Z - dann wohl "Zurücksetzen" oder so :wideyed:
Ein Unwissender der mit Begriffen um sich wirft, die er selbst nicht kennt. ;)
Ich bin ein wissbegieriger Mensch. Also habe ich Dr. Google gefragt.

Du ziehst die Biester magisch an...musst Hauspinnen ansiedeln :lehrer:
Haha! Ein schlechter Tipp! Bevor die sich in den Spinnennetzen verfangen, riechen sie das gute Blut des Menschen der in den Räumlichkeiten ist, saugen es auf und sind so nett eine Flüssigkeit unter der Haut zu lassen, die einen sofortigen Wundverschluss verursacht - ohne Kruste.

das wäre ich auch gerne wieder. schlechter Schlaf ist furchtbar - und ich hab mich immer drüber lustig gemacht 😞
Ja das ist wirklich fürchterlich unangenehm.🥺 Diese Erfahrung hättest wirklich nicht gebraucht.🙄 Mühsam, ungesund muss einfach nicht sein.

Diese Generationen Ding heißt eigentlich ....das jemand der ein paar Jahre nach mir geboren ist der selben Generation angehört... wie meine Töchter die 20 und 22 Jahre nach mir geboren wurden. Na dann ist irgendwie alles Wurst :schulterzuck: eh schon egal..
Ein Zitat von einer Steintafel 2.000 vor Christi: Die jungen Menschen sind so schlecht als nie zuvor.
--> Ein Wunder, dass wir noch leben.

Ich habe mal gehört, dass eine Generation 10 Jahre sind und meiner Beobachtung nach ändert sich da schon viel in der Sprache und in den Anschauungen. Also wenn 2012 die Generation Z zu Ende war (die nur über 5 Jahre ging), sind wir jetzt bei .. Moment - Taschenrechner .... Generation AC (voll uncool! :rofl: )

Ein Unwissender der mit Begriffen um sich wirft, die er selbst nicht kennt. ;)
Ich bin ein wissbegieriger Mensch. Also habe ich Dr. Google gefragt.
ich kann nicht lesen und Englisch erst recht nicht - weißt Du doch :rolleyes::lol:

Ein Zitat von einer Steintafel 2.000 vor Christi: Die jungen Menschen sind so schlecht als nie zuvor.
--> Ein Wunder, dass wir noch leben.

Ich habe mal gehört, dass eine Generation 10 Jahre sind und meiner Beobachtung nach ändert sich da schon viel in der Sprache und in den Anschauungen. Also wenn 2012 die Generation Z zu Ende war (die nur über 5 Jahre ging), sind wir jetzt bei .. Moment - Taschenrechner .... Generation AC (voll uncool! :rofl: )
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Sokrates
* um 469 vChr Athen
† 399 vChr Athen

Zurück
Oben