- Reaktionen
- 157.973
- Checks
- 96
Dir kann ichs ja verraten - das nennt sich KrankenpflegeDIENSTE? Das macht mich Angst![]()
und wird in Österreich leider als Dienstleistung angesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir kann ichs ja verraten - das nennt sich KrankenpflegeDIENSTE? Das macht mich Angst![]()
Was ist es sonst? Laut Unternehmensgesetz gibt es nur Lieferungen und Dienstleistungen. Als was siehst du Krankenpflege?Dir kann ichs ja verraten - das nennt sich Krankenpflege
und wird in Österreich leider als Dienstleistung angesehen![]()
wtf?Fühlt sich der DryGin schlecht und sucht jetzt Bestätigung über seine Arbeit?![]()
nö... heute war gießen dran...@Mitglied #587185 immer noch mit spritzen beschäftigt?
woher soll ich das wissen? Soweit ich weiß sitzt du von 9:00 - 12:00 im Büro.wtf?![]()
ich sitz im Büro herum, wie Du weißt![]()
... und dann beim Wirt'n?woher soll ich das wissen? Soweit ich weiß sitzt du von 9:00 - 12:00 im Büro.![]()
Also wächst dein Rasen nun?nö... heute war gießen dran...
Ich hab auch gegossen bist stolz auf mich... Und ich krieg babywaldwohnungserdbeerennö... heute war gießen dran...
diese jobbeschreibung finde ich seeeeehr geilwtf?![]()
ich sitz im Büro herum, wie Du weißt![]()
nein... nein....Also wächst dein Rasen nun?
Nach Z kommt natürlich Alpha.nach X kommt Y und dann Z - dann wohl "Zurücksetzen" oder so![]()
Warum nicht ... wendest du dich mit liebevollen Worten an ihn ? Umarmt du ihn und sagst ihn das du stolz auf ihn bist ? Sagst du ihm auch mal das es dein fehler ist und nicht seiner ?nein
nein... nein....
da braucht Dir nichts leid zu tun - find ich ja selber geilIch hab auch gegossen bist stolz auf mich... Und ich krieg babywaldwohnungserdbeeren..
diese jobbeschreibung finde ich seeeeehr geil. Das tut mir leid.
![]()
Eben wer kann der kann. Ich kann überhaupt nicht sitzenda braucht Dir nichts leid zu tun - find ich ja selber geil![]()
Dann ab in die Puschen und verrichte dein Werk!Warum nicht ... wendest du dich mit liebevollen Worten an ihn ? Umarmt du ihn und sagst ihn das du stolz auf ihn bist ? Sagst du ihm auch mal das es dein fehler ist und nicht seiner ?
Ich wäre ein wundervoller Rasenvater![]()
klar. Auf ein paar Bier - und ich damals auf 1-2 Achterl Wein.... und dann beim Wirt'n?![]()
Aber aber so leicht ist das nicht. Mich muss man schon einladen. Über das neue atv Format die Rasenvati/muttiprofesionellen KOMMEN funktioniert dasDann ab in die Puschen und verrichte dein Werk!
@Mitglied #587185 leidet!
Ein freier NachmittagWas wurde aus der Ankündigung eines Terroranschlages? @Mitglied #426422
ich trample drauf rum, spritz ihn an .... mehr Liebe bekommt er nicht... der soll wachsen... Sonne schein... was ist los mit dem FUCKING SAMEN!!!Warum nicht ... wendest du dich mit liebevollen Worten an ihn ? Umarmt du ihn und sagst ihn das du stolz auf ihn bist ? Sagst du ihm auch mal das es dein fehler ist und nicht seiner ?
Ich wäre ein wundervoller Rasenvater![]()