Was machst du gerade? [Reloaded]

1. Wie geht es deinen Kräutern denn so 🙄
  1. Ich hab herausgefunden das ich Löwenzahn mit eingepflanzt habe.
  2. Das der in der Wohnung gar nicht so eine harte Drecksau ist und voll kränklich wirkt
  3. Minze und Melisse sind nicht so happy
  4. Schnittlauch ist glücklich
  5. Walderdbeeren auch wenn keine Kräuter sind im siebten Himmel und würden gerne ihre Familie nachholen.
Mein Pflücksalat meinte das ist nicht mein ernst er braucht viel mehr Wasser.
Du siehst ich habe es voll im Griff.. 🥀🌷🌺🌻🌸🌹🌺🌷🥀🌻🌸🌼🌸🌻🌹🥀🌵☘️🌱🌲🌱🌱🌱🌱

Und die Palme bringt keiner um vermute ich...

Einen "heile Welt" Failm anschauen ... Mal abdriften.
Heute war ich beim Billa und als ich nach der Kassa an dem Pult - wo man die Sachen abstellen und in seine Taschen einsortieren kann - wollte, stand da ein kleiner junger Mann. Genau da, wo noch ein bisschen Platz war. Ich mit leiser Stimme: "Tschuldigung, lässt du mich da her." Nachdem zweimal keine Reaktion kam reagierte der Vater, der rechts von mir stand mit lauterer Stimme. Ich dann zum Vater: "Ich war wahrscheinlich zu leise". Er: "Nein. Mein Sohn ist in seinem Träumeland." Kinder können das oft. Als Erwachsener wird das oft schwierig. Deshalb dieser "heile Welt" Film. :rofl:

Einen "heile Welt" Failm anschauen ... Mal abdriften.
Heute war ich beim Billa und als ich nach der Kassa an dem Pult - wo man die Sachen abstellen und in seine Taschen einsortieren kann - wollte, stand da ein kleiner junger Mann. Genau da, wo noch ein bisschen Platz war. Ich mit leiser Stimme: "Tschuldigung, lässt du mich da her." Nachdem zweimal keine Reaktion kam reagierte der Vater, der rechts von mir stand mit lauterer Stimme. Ich dann zum Vater: "Ich war wahrscheinlich zu leise". Er: "Nein. Mein Sohn ist in seinem Träumeland." Kinder können das oft. Als Erwachsener wird das oft schwierig. Deshalb dieser "heile Welt" Film. :rofl:
Oh, das geht auch. Wenn ich abends draußen sitze mit einem Bier und einem Pfeifchen und in den Sonnenuntergang schaue und den Vögeln zuhöre, wie sie sich vom Tag berichten...so schön :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben