- Reaktionen
- 60.631
- Checks
- 1
Da sind viel zu wenig E und A drin! Hab mal eine 500g Packung durchgezählt.Ich schmeiss hier eh schon nur mehr die Buchstaben aus der Buchstabensuppe ins Diesseits![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind viel zu wenig E und A drin! Hab mal eine 500g Packung durchgezählt.Ich schmeiss hier eh schon nur mehr die Buchstaben aus der Buchstabensuppe ins Diesseits![]()
Serviettenknödel mit SchwammerlsauceWas hat es den leckeres gegeben?
I glaub da geh ich lieber Schäfchen zählenDa sind viel zu wenig E und A drin! Hab mal eine 500g Packung durchgezählt.
Mag ich so gern! Bin da aber allein, daher selten. Was soll i mit an Pack ChampignonsServiettenknödel mit Schwammerlsauce![]()
Dann schlummer feinI glaub da geh ich lieber Schäfchen zählen![]()
Ach, die springen sooo zusammen beim Schmurgeln...Mag ich so gern! Bin da aber allein, daher selten. Was soll i mit an Pack Champignons![]()
Nestle ? - bäh! So ein Schmarrn! Nestle kauft anscheinend alles auf..Vor allem wenn Sie (die Schoggi) in Gloggnitz produziert wird. Und, im Hintergrund hat Nestlé auch schon die Hand drinn.
Von einer Asyl Schweizer-in erkundet.
![]()
Wirbt net grad Nestle für ihrengewaltigen Umweltbeitrag und Menschenrechte?Nestle ? - bäh! So ein Schmarrn! Nestle kauft anscheinend alles auf..
Ich weiß ja, warum ich nur Schweizer Schoko kaufe.![]()
Gute RuhSo, muss morgen hackeln! Hab ich heut zwar auch, aber unbezahlt
Guats Nächtle![]()
Klar. 0,001 % maximal des Unternehmensgewinns wird dafür gespendet. Auch wenn sie in Ländern mit Billiglohn produzieren und in denen es erlaubt ist, alle Abwässer ungefiltert ins Meer laufen zu lassen und man den Müll ungetrennt - egal welche Schadstoffe er beinhaltet, auf Mülldeponien führen darf.Wirbt net grad Nestle für ihrengewaltigen Umweltbeitrag und Menschenrechte?![]()
Me too! Nur grad nicht heute...
Willkommen in meiner Welt!![]()
Die Kochplatten sind kalt geblieben? Magst ein paar Nüsschen?Me too! Nur grad nicht heute...
Also das extra erwähnen hättest du dir sparen können!Und in der von @Mitglied #531211 .![]()
Ich hab gestern aus der Nussmischung das ganze Schokozeug raus gesucht und jetzt hab ich nichts mit Schoko mehrDie Kochplatten sind kalt geblieben? Magst ein paar Nüsschen?