- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
Natürlich sind die Kochplatten kalt geblieben. Was mach ich mit Nüsschen?Die Kochplatten sind kalt geblieben? Magst ein paar Nüsschen?
Oder meinst du etwa deine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich sind die Kochplatten kalt geblieben. Was mach ich mit Nüsschen?Die Kochplatten sind kalt geblieben? Magst ein paar Nüsschen?
schlecht organsisiert.Ich hab gestern aus der Nussmischung das ganze Schokozeug raus gesucht und jetzt hab ich nichts mit Schoko mehr
Verhandelbar.Natürlich sind die Kochplatten kalt geblieben. Was mach ich mit Nüsschen?
Oder meinst du etwa deine?
Das geht nicht. Schoko bleibt nicht übrigschlecht organsisiert.
Schoko, wirklich gute, sollte man immer zu Hause haben!
Bei mir schon.Das geht nicht. Schoko bleibt nicht übrig
geröstete Erdnüsse und gebrannte Mandeln? Wie ungesund!Verhandelbar.
Na knabbern
Im Angebot sind geröstete Erdnüsse mit Schale ohne Salz, gebrannte Mandeln und Walnüsse.
Fotos per PN sind raus.geröstete Erdnüsse und gebrannte Mandeln? Wie ungesund!
Verhandelbar? PN bitte!
Da sie alle sind, hast du also Fotos deiner eigenen Nüsse geschicktFotos per PN sind raus.
Nüsse leider alle
Fotos? Habe ich nach Fotos gefragt? - Abgesehen davon - diese PN ist bei mir bisher nicht angekommen.Fotos per PN sind raus.
Nüsse leider alle
An zuckersüssesn Bebsn?Ja.
Überfressen
Big Brother is watching you. "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley, 1932, sehr lesenswert!Es nervt echt schon, dass Facebook das EF immer ausspioniert
Jetzt gerade zeigt es mir Nestle Werbung an, wie toll und nachhaltig sie arbeiten würden .... Ja genau die
Du musst den Nüssefilter abstellen!F
Fotos? Habe ich nach Fotos gefragt? - Abgesehen davon - diese PN ist bei mir bisher nicht angekommen.
Ja stimmt leiderBig Brother is watching you. "Schöne neue Welt" von Aldous Huxley, 1932, sehr lesenswert!
Einfallsreich bist du. Das gefällt mir.Du musst den Nüssefilter abstellen!
Vor dem Schlafen....tztztzSo Thriller über Psychopathen weiter lesen
Danke! Überlebenstraining halt....Einfallsreich bist du. Das gefällt mir.
Ich lese fast immer vorm Schlafen.Vor dem Schlafen....tztztz
Und dann träumst du wieder von einem aus dem EF...
Das ist ein schwieriger Satz!Heute würde ich ja gerne von dem träumen, was ich heute viel mit wem geschrieben habe