- Reaktionen
- 185.297
- Checks
- 59
I lieg krank im Bett und hab Blödsinn eingekauft ein Hoch aufs online shopping
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute BesserungI lieg krank im Bett und hab Blödsinn eingekauft ein Hoch aufs online shopping
EinhornhornanspitzerI lieg krank im Bett und hab Blödsinn eingekauft ein Hoch aufs online shopping
Des kann man eh auf an Zettl schreim..Und wer isst dann morgen, was schon eingekauft ist?![]()
I lieg krank im Bett und hab Blödsinn eingekauft ein Hoch aufs online shopping
Nix gleant? Hungrig und krank geht man nicht einkaufen..I lieg krank im Bett und hab Blödsinn eingekauft ein Hoch aufs online shopping
Ich mach monatlich a Temu Bestellung. Bis das kommt, hab i vergessen was i bestellt hab! Dann sitz ich da, 15 Artikel um 50 Euro, freu mich und bin happyI lieg krank im Bett und hab Blödsinn eingekauft ein Hoch aufs online shopping
Mit, oder ohne Flügel?@Mitglied #501235 in Wien Heute zeigten sie Therapiehühner![]()
mitMit, oder ohne Flügel?![]()
Klingt aber sehr gutso... Restlvawertung ogschlossn... ka Büdl - weu ned zan auschaun... Zwüfi augschwitzt, sämtliche Wuarschtrestl dazu, gewürfeltes getoastetes Vollkorntoast einigmischt, Knofi drüba, a poar Moi umriarn und daunn a poar gschlogane Oa driba, schaun dass gleichmäßig stockt - è voilá fertig is des Obendfutta![]()
Hab selber ... hab nie gedacht wie schlau die sind! Unfassbar!@Mitglied #501235 in Wien Heute zeigten sie Therapiehühner![]()
DankeschönGute Besserung![]()
So ca... @Mitglied #27287 anspitzer glaub ich waren es .. und Turnschuhe.. also zumindest Schuhe die ich anziehen werde sind dabeiEinhornhornanspitzer
gute Besserung!
Wenns halt so bequem istmeine Krankenstände sind meist auch teuer![]()
A passt schonNix gleant? Hungrig und krank geht man nicht einkaufen..
Guade Besserung!![]()
So schlimm is bei mir nicht... so drei vier mal im jahrIch mach monatlich a Temu Bestellung. Bis das kommt, hab i vergessen was i bestellt hab! Dann sitz ich da, 15 Artikel um 50 Euro, freu mich und bin happy![]()
![]()
![]()
Ich muss aber sagen dass ich dort selten an Blödsinn bekommen hab! Hosen gehen nicht, dafür bi n i zgross, Modeschmuck kommt aus der gleichen Fabrik wo i woanders mehr bezahlt hab. Küchenutensilien waren fast immer doof.Dankeschön
So ca... @Mitglied #27287 anspitzer glaub ich waren es .. und Turnschuhe.. also zumindest Schuhe die ich anziehen werde sind dabei
Wenns halt so bequem ist
A passt schon
So schlimm is bei mir nicht... so drei vier mal im jahr![]()
Pff... Feiglingna - es gibt Sachen, die will man weder wissen, noch sie sich vorstellen![]()
So ca... @Mitglied #27287 anspitzer glaub ich waren es
Selbe Erfahrungen ca.. Hosen bestellen geht bei mir auch nicht... zvü Arsch.. des muss ich im Geschäft begutachtenIch muss aber sagen dass ich dort selten an Blödsinn bekommen hab! Hosen gehen nicht, dafür bi n i zgross, Modeschmuck kommt aus der gleichen Fabrik wo i woanders mehr bezahlt hab. Küchenutensilien waren fast immer doof.