- Reaktionen
- 157.973
- Checks
- 96
hey - nur ich bin faulEben wer kann der kann. Ich kann überhaupt nicht sitzen.. Also eure möchtegern Faulheit kommt mir total anstrengend vor..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hey - nur ich bin faulEben wer kann der kann. Ich kann überhaupt nicht sitzen.. Also eure möchtegern Faulheit kommt mir total anstrengend vor..
Geduld ist nicht deine Stärke, oder?ich trample drauf rum, spritz ihn an .... mehr Liebe bekommt er nicht... der soll wachsen... Sonne schein... was ist los mit dem FUCKING SAMEN!!!
Wurde mir in letzter Zeit öfter nachgesagtGeduld ist nicht deine Stärke, oder?![]()
Rasensamen dauertich trample drauf rum, spritz ihn an .... mehr Liebe bekommt er nicht... der soll wachsen... Sonne schein... was ist los mit dem FUCKING SAMEN!!!
Na so wird das nix! Ohne Liebe kein Rasen.ich trample drauf rum, spritz ihn an .... mehr Liebe bekommt er nicht... der soll wachsen... Sonne schein... was ist los mit dem FUCKING SAMEN!!!
2 Wochen ist auf der Verpackung gestandenRasensamen dauert![]()
Neu gekauftNa so wird das nix! Ohne Liebe kein Rasen.
War der Rasensamen zu alt?
Grassamen braucht relativ lange bis er keimt, aber dann wird das schonWurde mir in letzter Zeit öfter nachgesagt![]()
Ist das eine verbrennte Hähnchenkeule?
Nicht verbrannt... Mit Röstaromen...Grassamen braucht relativ lange bis er keimt, aber dann wird das schon
Ist das eine verbrennte Hähnchenkeule?
Ich habe gerade Dr. Google gefragt, welchem Generationsbuchstaben ich angehöre. Generation X
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bis er keimt vielleicht..., aber dann siehst noch kein grünes Gras2 Wochen ist auf der Verpackung gestanden
Alleine vom Anblick?
Ich lecke und koste zwischendurch auch....Alleine vom Anblick?
Red doch nicht so hässlich.. probiere es mit Liebe. Funktioniert bei meinen Zimmerpflanzen auch hervorragend..ich trample drauf rum, spritz ihn an .... mehr Liebe bekommt er nicht... der soll wachsen... Sonne schein... was ist los mit dem FUCKING SAMEN!!!
Neuerlich meine Anrage nach einer Lieferung. Wenn ich dir einen Boten schicke?Nicht verbrannt... Mit Röstaromen...
Das hat mein Bruder bei der letzten Grillerei auch als Ausrede genommenNicht verbrannt... Mit Röstaromen...
Wie geht es deinen Kräutern denn soRed doch nicht so hässlich.. probiere es mit Liebe. Funktioniert bei meinen Zimmerpflanzen auch hervorragend..
Und sag mir jetzt ja nicht das es daran liegt das ich mir jedes Jahr neue hole. Ich kenne mich voll aus mit Pflanzen und so![]()
Ja natürlich das wissen wir doch ehhey - nur ich bin fauldie anderen arbeiten schon
![]()
Oder ich bekomme einfach mal zu dir und Koch dir wasNeuerlich meine Anrage nach einer Lieferung. Wenn ich dir einen Boten schicke?