- Reaktionen
- 57.837
- Checks
- 1
Editieren von Zitaten
ist wie Maden in Tomaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JupEditieren meiner Zitate
ist schön wie von Mozart eine Sonate.
soooo furchtbar ist Wien aber auch nicht ...Drauf gschi****
I geh schlafen.
Morgen muss i nach Wien... aber nimmer oft und nimmer lang... heureka.
soooo furchtbar ist Wien aber auch nicht ...
Kannst du das auch mit Zahlen formulieren?
Das Versmaß!
Das Versmaß wird auch Metrum, die Verslehre auch Metrik genannt. Das Metrum bestimmt den Rhythmus und die Stimmung eines Gedichts wie der Takt eines Liedes. Die vier wichtigsten Versmaße sind Jambus, Trochäus, Anapäst und Daktylus. Für das Versmaß sind die einzelnen Silben jeder Zeile und deren Betonung entscheidend.
Schlaf gutGute Nacht ihr Lieben
Gib ja HilfsmittelMir wird gerade schmerzlich bewusst, dass ich von Montag auf Dienstag in Sichtweite dieser Kapelle nächtigen werde:
Anhang anzeigen 12574734
EbensoGute Nacht, schlaft gut
DankeschönEbenso
Danke, ich liebe TomatenEditieren von Zitaten
Schweinekram
Das Versmaß!
Das Versmaß wird auch Metrum, die Verslehre auch Metrik genannt. Das Metrum bestimmt den Rhythmus und die Stimmung eines Gedichts wie der Takt eines Liedes. Die vier wichtigsten Versmaße sind Jambus, Trochäus, Anapäst und Daktylus. Für das Versmaß sind die einzelnen Silben jeder Zeile und deren Betonung entscheidend.
Wenigstens weit weg von mirMir wird gerade schmerzlich bewusst, dass ich von Montag auf Dienstag in Sichtweite dieser Kapelle nächtigen werde:
Anhang anzeigen 12574734
Da fällt mir gerade ein, ich habe ja noch Tomaten und TzatzikiEditieren von Zitaten
18 Pflanzen dieses Jahr hochpäppelt. Alles Sorten mit Residenz gegen Braunfäule.Danke, ich liebe Tomaten
Maaaa fies. Keine Ahnung was das ist, aber klingt fies18 Pflanzen dieses Jahr hochpäppelt. Alles Sorten mit Residenz gegen Braunfäule.
Die haben jetzt die Kräuselkrankheit...