- Reaktionen
- 84.412
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was weiß ich, wer sich wirklich hinter deinem Profil verbirgt...bin ich der @Mitglied #587185 ...![]()
Ich habe nur gesagt, dass ich Käse habe. Was du immer denkst![]()
Da wär ich postalisch wirklich zu spät gekommen....![]()
Also der @Mitglied #587185 mal sicher nichtWas weiß ich, wer sich wirklich hinter deinem Profil verbirgt...![]()
Na wenn du das sagst...Also der @Mitglied #587185 mal sicher nicht
Danke für die AufklärungNö, das sind die phlegräischen Felder westlich von Napoli
Vielleicht hab is jo amoi geerbt...So oid bist doch nu gor ned.....![]()
Wegen was denn???@Mitglied #307733 ... sind dir eh nicht die Augen rausgefallen ''
Gibt's denn einen Standpunkt der eine Art nuklearer Winter gutieren würde??Kommt auf den Standpunkt an![]()
Gibt etwas das ist Symphorophilie, was im Endeffekt "sexuelle Erregung durch das Betrachten von Unfällen oder Katastrophen, bei denen Personen zu Schaden gekommen sein können, aus (sicherem) Abstand" bedeutet.Gibt's denn einen Standpunkt der eine Art nuklearer Winter gutieren würde??
Helene Fischer und Dieter Bohlen, wenn jegliche andere Musik verboten wird.....Gibt's denn einen Standpunkt der eine Art nuklearer Winter gutieren würde??
Und du willst dann im Bunker mit "atemlos durch die Nacht! " UndHelene Fischer und Dieter Bohlen, wenn jegliche andere Musik verboten wird.....![]()
Durch die Nächte Feiern ?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
BerverslingUnd du willst dann im Bunker mit "atemlos durch die Nacht! " UndDurch die Nächte Feiern ?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich fasse das alls Kompliment aufBerversling![]()
Ich fasse das alls Kompliment auf![]()