- Reaktionen
- 129.221
- Checks
- 31
Kost mal den vom Billa, mit an Guten Bauerbrot und vui ButterMuss ma kosten, kann i so ned sagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kost mal den vom Billa, mit an Guten Bauerbrot und vui ButterMuss ma kosten, kann i so ned sagen![]()
Ich würd FÜR Käse ficken.ernsthaft? Ich würde auch eine Österreich tour machen... sag wann und wo du ihn hinhaben willst....![]()
Ich hab KäseIch würd FÜR Käse ficken.
Nicht MIT Käse![]()
![]()
Du wärst die erste die in unserem Haus a Dame sehen würdGuxlmuggsl würd I fladern.... Aber I glaub' i leg' mi lieber ned mit der Dame des Hauses an![]()
die Bedingungen sind mir schon klar....Ich würd FÜR Käse ficken.
Nicht MIT Käse![]()
![]()
ich könnt auch ein paar geile französische besorgen.... nur so am Rande erwähnt...Ich würd FÜR Käse ficken.
Nicht MIT Käse![]()
![]()
Ich bin gleich nicht mehr in WienIch hab Käse![]()
OoooohhhhhhDu wärst die erste die in unserem Haus a Dame sehen würd![]()
Woah.nur so am Rande erwähnt...
Du hast so geile IdeenWoah.
Geiles Parmensanrandl zum Kochen is auch was geiles.....
Ich war mit dem Rad unterwegs und bin in den Regen gekommen.Aus den Augen?![]()
Ist sie das nichtTu nicht so unschuldig!![]()
Meine Regierung wird die Bestellung bearbeiten, bei Genehmigung gerne!Chillis wären gefragt... so grundsätzlich...
Ansuchen stell...Meine Regierung wird die Bestellung bearbeiten, bei Genehmigung gerne!![]()
misst... und ich hab die Box vor kurzem weggeschmissen...Woah.
Geiles Parmensanrandl zum Kochen is auch was geiles.....
Babaaaaaa