- Reaktionen
- 36.849
- Checks
- 26
Hier anwesend, worum geht's?Nein.
Obwohl... Moment.. @Mitglied #640401 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier anwesend, worum geht's?Nein.
Obwohl... Moment.. @Mitglied #640401 ?
War ein schöner Tag, oder?was für ein Tag
kurz nach dem Aufstehen funktioniert ein IT-System nicht und ich werde am Telefon angeschrien, obwohl ich nichts dafür kann und nicht zuständig bin. Dann musste ich @Mitglied #157896 zum zweiten Frühstück chauffieren (dafür gab es Suppe zu Mittag, weil sie nicht so viel essen kann ) und als Krönung des Tages muss ich in Rekordzeit Rasen mähen, während meine bezaubernde Frau am Liegestuhl ihren Hintern in der Sonne wärmt
aber meinen Humor habe ich trotzdem nicht verloren
Chillis wären gefragt... so grundsätzlich...Hier anwesend, worum geht's?
ernsthaft? Ich würde auch eine Österreich tour machen... sag wann und wo du ihn hinhaben willst....Wen muss man hier ficken um das zugeschickt zu bekommen?
Kost mal den vom Billa, mit an Guten Bauerbrot und vui ButterMuss ma kosten, kann i so ned sagen
Ich würd FÜR Käse ficken.ernsthaft? Ich würde auch eine Österreich tour machen... sag wann und wo du ihn hinhaben willst....
Ich hab KäseIch würd FÜR Käse ficken.
Nicht MIT Käse
Du wärst die erste die in unserem Haus a Dame sehen würdGuxlmuggsl würd I fladern.... Aber I glaub' i leg' mi lieber ned mit der Dame des Hauses an
die Bedingungen sind mir schon klar....Ich würd FÜR Käse ficken.
Nicht MIT Käse
ich könnt auch ein paar geile französische besorgen.... nur so am Rande erwähnt...Ich würd FÜR Käse ficken.
Nicht MIT Käse
Ich bin gleich nicht mehr in WienIch hab Käse
OoooohhhhhhDu wärst die erste die in unserem Haus a Dame sehen würd
Woah.nur so am Rande erwähnt...
Du hast so geile IdeenWoah.
Geiles Parmensanrandl zum Kochen is auch was geiles.....
Ich war mit dem Rad unterwegs und bin in den Regen gekommen.Aus den Augen?
Den @Smurfy????
Ist sie das nichtTu nicht so unschuldig!
Ist sie das nicht