- Reaktionen
- 36.854
- Checks
- 26
Meine Regierung wird die Bestellung bearbeiten, bei Genehmigung gerne!Chillis wären gefragt... so grundsätzlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Regierung wird die Bestellung bearbeiten, bei Genehmigung gerne!Chillis wären gefragt... so grundsätzlich...
Ansuchen stell...Meine Regierung wird die Bestellung bearbeiten, bei Genehmigung gerne!
@Mitglied #73260 is dir etwa fad ohne uns?
misst... und ich hab die Box vor kurzem weggeschmissen...Woah.
Geiles Parmensanrandl zum Kochen is auch was geiles.....
Babaaaaaa
Genehmigt, du musst wissen was du hergeben kannst.Meine Regierung wird die Bestellung bearbeiten, bei Genehmigung gerne!
Nö, für Chilli A43.....Ansuchen stell...
Formular A38 suchen gehen...
Kriagst a Leckerlie@Mitglied #252098 ... hab alles geschafft:
️ nach Hause kommen
️ im Regen laufen und pitsch nass werden
️ Käsebrot essen
hab mir eh Käsebrot gemacht ...Kriagst a Leckerlie
... wären das nicht die phlegräischen FelderWie dicht ist er am ausbrechen dran? Ich hätte Lust auf etwas Supervulkan Armageddon
Da wär ich postalisch wirklich zu spät gekommen....@Mitglied #252098 ... hab alles geschafft:
️ nach Hause kommen
️ Käsebrot essen
Meiomei.....@Mitglied #252098 ... hab alles geschafft:
️ nach Hause kommen
️ Käsebrot essen
️Bananenschnitten gemacht
Du bist erst nach Hause gekommen und danach durch den Regen gelaufen?@Mitglied #252098 ... hab alles geschafft:
️ nach Hause kommen
️ Käsebrot essen
und des sogst ma erst jetztOder man geht einfach zu Billa und kauft den im Glasl
Kommt auf den Standpunkt anDes warrat owa ganz und gar ned sexy meine liebe ...
Schade aber man kann ja hoffenIm Dezember gabs einen massiven Ausbruch. Derzeit ist er relativ ruhig, bis auf massiven Gasausritt und uU einem Magmabrocken tut sich nicht viel. Sry.
Gibt ja mehrere, soweit ich weiß ist der am nächsten liegende der unterm Ätna/Mittelmeer... wären das nicht die phlegräischen Felder
... ja ... von der Arbeit nach Hause gekommen, umgezogen, laufen gegangen und es hat zu regnen begonnen, Runde fertig gelaufen und pitsch nass wieder zu Hause angekommen, geduscht, Käsebrot gegessenDu bist erst nach Hause gekommen und danach durch den Regen gelaufen?