- Reaktionen
- 83.427
- Checks
- 27
Ein sehr sympathisches Podium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber alles nochmal gut gegangenMax außer Kontrolle
McLaren hat sich auch ausgezeichnet![]()
Hmmmm... Eher ein erwachsenes abgebrühtes... "Eigentlich ist es mir egal, aber es war mitreißend" Gefühl
Woodstock is sicher koa Amsel nedIs des eh ned mei Amsel??![]()
Jetzt sind gerade 2 Frauen bei meinem Garten vorbei gefahren und die haben übers ficken gesprochen![]()
Gefahren.... Ich hab nur "ficken" gehört... Dann war der Zauber vorbei..Hast was lernen können?![]()
Gefahren.... Ich hab nur "ficken" gehört... Dann war der Zauber vorbei..
Schreiben wir eine Fahndung aus...Gefahren.... Ich hab nur "ficken" gehört... Dann war der Zauber vorbei..
Kontaktanzeige?Schreiben wir eine Fahndung aus...
Angehört haben sie sich ganz hübsch... Ja warum nichtSchreiben wir eine Fahndung aus...
Was hat es denn gegebenDie Party war ein voller Erfolg.Aber gsd hab ich das Partyservice gestrichen und alles selbst gemacht (ok, mit Unterstützung von Töchterchen und @Mitglied #171262 ) die Meute hat ALLES - aber auch wirklich ALLES verputzt
Das Partyservice hätte nicht mal für die Hälfte der Anwesenden gereicht![]()
4 verschiedene Aufstriche, 3 verschiedene Nudelsalate, Kuchen, Tiramisu, selbstgebackenes Brot, und zu späterer Stunde dann noch Gulasch mit Semmeln.Was hat es denn gegeben![]()