- Reaktionen
- 158.993
- Checks
- 96
das unten bist doch Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das unten bist doch Du
Des is owa scho a bissl gemein![]()
Ich lerne von der Besten![]()
![]()
Nur zu Erinnerung
GenauMan packt auch erst 10 Minuten vor Abfahrt
Man packt auch erst 10 Minuten vor Abfahrt
Moch anfoch an Thread auf, und frog obs im Forum sanAngehört haben sie sich ganz hübsch... Ja warum nicht
Irgendwelche schrägen Serien (SF & Comedy) als Tip?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das brauchst aber dann sicher einen SchrankkofferIch brauch eine Woche, um mögliche Outfits zusammenzustellen
![]()
Ka Problem, fang auf Seite 1 an und les den Thread nochHallo! Hat jemand Lust mich zu bespaßen?![]()
Ich meld mich dann am Dienstag wieder.Ka Problem, fang auf Seite 1 an und les den Thread noch![]()
Eben nichtDas brauchst aber dann sicher einen Schrankkoffer
Organisation ist das halbe LebenEben nichtden braucht man ja nur, wenn man nicht durchorganisiert ist und nicht drüber nachdenkt. Ich komm mit einem Handgepäcksköfferchen für eine Woche aus….und hab trotzdem jeden Tag ein neues Outfit
![]()
Erwischt…verdammt…
Das hat das letzte Mal schon nicht funktioniert....Moch anfoch an Thread auf, und frog obs im Forum san![]()
Hallo! Hat jemand Lust mich zu bespaßen?![]()
Ka Problem, fang auf Seite 1 an und les den Thread noch![]()
vergiss aber den teil 1 von dem thread nicht!Ich meld mich dann am Dienstag wieder.![]()
Das klingt sehr traurigHeidelbeeren und Mager Joghurt essen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da passt auf jeden Fall noch ein Fiat500 ins Handköfferchen
Warum... Ist ein super Eiweiß Lieferant...Das klingt sehr traurig