- Reaktionen
- 99.346
- Checks
- 68
@Mitglied #709564: was gibts da zu lachen? ![Hau :hau: :hau:](/styles/default/erotikforum/smilies/hau.gif)
![Hau :hau: :hau:](/styles/default/erotikforum/smilies/hau.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tschuldigung@Mitglied #709564: was gibts da zu lachen?![]()
Tschuldigung![]()
aber "nur" Weißen, wenn ich richtig liegeFrag den @Mitglied #456711 der is a wieder raus kommen...... da unten gibts nur Wein![]()
Des was si dort sammelt muass grauslich sei, sunst schmierast das wahrscheinlich auf a Brot auffe...apropos Leichen - was sich in so einem Siphon sammelt![]()
hab ich vom Wohnzimmer aus plötzlich das wunderbare Geräusch eines auslaufenden Abflusses gehört
Ja aber du musst dich nicht hinlegen wegen demaber "nur" Weißen, wenn ich richtig liege
on topic:da unten gibts nur Wein![]()
werd ich absofort regelmäßig zerlegen und reinigen
Ja aber du musst dich nicht hinlegen wegen dem![]()
WarumIrgendwie machst du mir Angst!![]()
pfui heastDes was si dort sammelt muass grauslich sei, sunst schmierast das wahrscheinlich auf a Brot auffe...![]()
das Bett ist eh bequemer, als der KellerbodenJa aber du musst dich nicht hinlegen wegen dem![]()
Da liegt a keiner umadum.... in mein Keller..... außer meiner Kellerkatzedas Bett ist eh bequemer, als der Kellerboden![]()
Noch laaaaaange nichtIs scho sieme?![]()
Noch laaaaaange nicht![]()
ich hätt ja gehofft, dass Du jetzt näher auf Dein Bett eingehst - aberDa liegt a keiner umadum.... in mein Keller..... außer meiner Kellerkatze![]()
Da liegt nur 0,5 Mann umadumich hätt ja gehofft, dass Du jetzt näher auf Dein Bett eingehst - aber![]()