- Reaktionen
- 48.833
- Checks
- 9
Deshalb mag ich Katzen so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb mag ich Katzen so
geh bitte - noch zwei weiße Spritzer und Du kannst zum Eis gehenNoch laaaaaange nicht![]()
Ich spritze heute gar nichts mehrgeh bitte - noch zwei weiße Spritzer und Du kannst zum Eis gehen![]()
Da liegt nur 0,5 Mann umadum![]()
Die Packung ist noch immer zu
Magst einen Trostspekulatius?![]()
hast also nur einen Teil im Keller verbuddeltDa liegt nur 0,5 Mann umadum![]()
Ja der muss im Keller arbeiten ich bin voll argDu steckst dein Kind in den Keller?
Wusste ich doch, dass ich mich fürchten muss!![]()
Na der andere Teil ist beim Tierarzt bliebenhast also nur einen Teil im Keller verbuddelt
das zählt trotzdem als Leiche![]()
Es gibt nur 2,5 Männer die im Keller war machen dürfen![]()
ich hätt ja gehofft, dass Du jetzt näher auf Dein Bett eingehst - aber![]()
Ist das der Rest vom halben im KellerDa liegt nur 0,5 Mann umadum![]()
wenn ich einen Einlauf will, back ich mir eine LasagneDer @Mitglied #574153 hätt aber gern ein Klistier!![]()
Ja der muss im Keller arbeiten ich bin voll arg![]()
WarumIch bin nur halb arg!![]()
ja ich weiß - die machen das gelegentlich auch bei Mensc ............ asoNa der andere Teil ist beim Tierarzt blieben![]()
Weil mein unschuldiges Wesen durchs Ef halbverdorben wurde.![]()
I mag an vielem Schuid sei ..awa an deinem Verfall wo auch immer sicher ned..DU bist an meinem moralischen Verfall schuld!
Jetzt lauf ich auch schon Kuchen nach!![]()
I mag an vielem Schuid sei ..awa an deinem Verfall wo auch immer sicher ned..![]()
Aber erst kurz vor SchichtendeDer @Mitglied #574153 hätt aber gern ein Klistier!![]()