- Reaktionen
- 92.902
- Checks
- 11
Gute Nacht ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und alles in dich rein stopfen was passt@Mitglied #560558 kalt is nimmer so guat also besser heiß vernaschen
Bin noch immer nicht liebGute Nacht ihr Lieben
In der Wachau hat ein jeder in seinem Keller einen Veltliner und einen Muskateller.Habe mir gerade ein Glaserl GV eingeschenkt
da redt da RichtigeUnd alles in dich rein stopfen was passt
ma a Muskat war mal wieder gut, da Otto is da net schlechtIn der Wachau hat ein jeder in seinem Keller einen Veltliner und einen Muskateller.
Ich stopf mir nie was rein, ist nicht so meinsda redt da Richtige
wir reden hier nicht von SexIch stopf mir nie was rein, ist nicht so meins
Ich habe im Baskenland viele gute Weine und Biere genossen, nebst vielem anderen - nur weil es dich da hin treibt.Habe mir gerade ein Glaserl GV eingeschenkt
Toll, gibt es aber auch außerhalb der Wachau!In der Wachau hat ein jeder in seinem Keller einen Veltliner und einen Muskateller.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben
Danke, noch dieses Monat, wenn bis dahin alles klappt!Ich habe in Baskenland viele gute Weine und Biere genossen, nebst vielen anderen - nur weil es dich da hin treibt.
Meine Geliebteste trinkt den sehr gerne. Ich bin ja eher Rotweintrinker wenn schon Wein aber, gerade entdecke ich Graubuegunder. Am WE fahren wir zu einem Kollegen in der Wachau der gerade noch bis zum Wochenende ausg"steckt hat.ma a Muskat war mal wieder gut, da Otto is da net schlecht
Schlumpf auch gut.Wünsche gut zu schlumpfen!
Mit größter Sorgfalt und Fingerfertigkeit!Wer weiß wie der @Mitglied #125890 mit der Kerze umgeht?
was wird aufgeschoben?*pro-kras-tiniert*