- Reaktionen
- 52.143
- Checks
- 30
Mit mir muss ich nachher ja nicht kuscheln, da kann ich ruhigen Gewissens einschlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreibst du unterm Wichsen oder wie erklärt sich der Kommentar?Mit mir muss sagen CH nachher ja nicht kuscheln, da kann ich ruhigen Gewissens einschlafen
Ich "dicktiere", da habe ich dann sogar beide Hände freischreibst du unterm Wichsen oder wie erklärt sich der Kommentar?
Meiomeienttäuscht sein
… von mir?enttäuscht sein
ah stimmt, deiner ist ja so riesig, da brauchst du dann wohl beide Hände dafür ....Ich "dicktiere", da habe ich dann sogar beide Hände frei![]()
nö… von mir?
Wenn es dich tröstet, ich habe schon viele enttäuscht![]()
Weil schon was oben ist?grrr, wieso gehen auf einen leeren 1 GB USB Stick net 500 MB drauf, ohne dass der Depp suddert, dass kein Platz mehr ist![]()
nein, eben alles leer, auch in der Info überprüft, ist bei 2 Sticks jetzt so gewesenWeil schon was oben ist?
Oder wegen den Systemdateien...
nein, eben alles leer, auch in der Info überprüft, ist bei 2 Sticks jetzt so gewesen
TseigUi, Oaschkoit!
guat, dass mi voll heiß is
Vielleicht hilft:nein, eben alles leer, auch in der Info überprüft, ist bei 2 Sticks jetzt so gewesen
dankeschön, hab jetzt gerade an größeren Stick gefunden und probier den
Jetzt waren Finger schneller ois Hirn