- Reaktionen
- 118.129
- Checks
- 79
Des is total easy zum söwa mochn...![]()
Jojo wir wissens....jeder Depp kann kochen.....

Nur i ned....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is total easy zum söwa mochn...![]()
Das dir amoi was zu hart is ..Ja aber weich sind die nicht, mir zu hart.![]()
I kum vorbei und moch da deine Nockal,...hüfeeeeJojo wir wissens....jeder Depp kann kochen.....
Nur i ned....![]()
![]()
I kum vorbei und moch da deine Nockal,...hüfeeee
Wia i di kenn, muass owa in 2 Minuten sei..![]()
Host mi?Jojo wir wissens....jeder Depp kann kochen.....
Nur i ned....![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Host mi?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
FauleNa da vergehts ma wenn i de Hackn siag...![]()
man schon - Du wohl nicht![]()
könnt ma ja fast meinen, a günstiges Weib in der ErhaltungFür mich kochen zahlt sich nicht aus
Wenn ich koche dann was mit Reis denn den darf Cooky auch essen.Nudeln oder sonstiges mit Eiweiß ist ein No Go.
![]()
die kennt FachausdrückeNockerl:
1/3 Milch
2 Eier
Salz
Etwas Wasser
Zusammen mixen, etwas stehen lassen, derweilen Wasser zum Kochen bringen dann durchs NudelDingsBums oder Flotte Lotte.
Kein großer Aufwand
Anhang anzeigen 13325278
Nockerl:
1/3 Milch
2 Eier
Salz
Etwas Wasser
Zusammen mixen, etwas stehen lassen, derweilen Wasser zum Kochen bringen dann durchs NudelDingsBums oder Flotte Lotte.
Kein großer Aufwand![]()
die kennt Fachausdrücke![]()
hättest woi afoch 1,3 draus gmacht1/3 Milch is ma schon zu steil![]()
1/3 Milch is ma schon zu steil![]()
da hab ich mich eher kurz über die korrekte Flotte Lotte gwundertDachte du meinst NudelDingsBums![]()
Daweu versteht ja nicht jeder![]()
Nahättest woi afoch 1,3 draus gmacht![]()
Dann nimm 3/3 also einen ganzen Liter Milch und 6 Eier. Gibst halt was den Nachbarn ab![]()
einen drittel Liter - oder auch 0,33 LiterNa
Owa 1/3 von wieviel...![]()
einen drittel Liter - oder auch 0,33 Liter
![]()