- Reaktionen
- 162.470
- Checks
- 96
zwei bis drei sogarNimmst da da mittlerweile 2 Tag Zeit??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwei bis drei sogarNimmst da da mittlerweile 2 Tag Zeit??![]()
de grassiern eh alle bei uns auch - schau in die GalerieWenigstens host kane Geschlechtskrankheiten eingschleppt![]()
Nockal san Nockal und Spotzn san Spotzn...So... jetzt hob i amoi a Frage zum Thema Kochen...
Kann ma mit den fertigen Spätzle (zum Beispiel vom Spar) Eiernockerl machen?
Is eh der selbe Teig, oder?
na sicher - die vom Spar sind auch voll ok find ich. aber halt Spätzle und keine kleinen Nockerl leiderSo... jetzt hob i amoi a Frage zum Thema Kochen...
So... jetzt hob i amoi a Frage zum Thema Kochen...
Nockal san Nockal und Spotzn san Spotzn...
Is a Erdöpfö des söwe wie a Knedl?![]()
So... jetzt hob i amoi a Frage zum Thema Kochen...
Nau daun,...Na
Aber wenn der Teig derselbe ist und mir ja wurscht is wies ausschaut hob i ma denkt....![]()
na sicher - die vom Spar sind auch voll ok find ich. aber halt Spätzle und keine kleinen Nockerl leider![]()
kannst es noch kurz kochen vorherJa aber weich sind die nicht, mir zu hart.![]()
Ja aber weich sind die nicht, mir zu hart.![]()
hab ich leider noch keine Fertigen gefundenI will aber eben Nockerl....des is genau der Punkt....
Somit Thema erledigt...![]()
kannst es noch kurz kochen vorher![]()
Des is total easy zum söwa mochn...I wüs a eben a weich und nockelig flockelig![]()
Du kannst ned zufällig Nockerl selber machen....Jaja…. eini in die Pfanne und in ein bissl Butter geschwenkt![]()
man schon - Du wohl nichtDa kann man doch gleich frische machen und braucht sie nicht kaufen![]()