- Reaktionen
- 96.165
- Checks
- 79
Wer spüt? und wos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer spüt? und wos?
eine neue Friseurin ...Auf die Frau hab i 49 Jahr gwartet...FIA WOS?
Damit's ma en Kopf verdraht, mi im 7ten Himmel wiegt und si dann abseilt, des >>>ZENSUR<<<.
Mit Friseure hab ich nix am Hut.eine neue Friseurin ...
ORF I ... Nation Leaque ... Norwegen vs Österreich ... 1:1... 5 min bis zur PauseWer spüt? und wos?
Mit Friseure hab ich nix am Hut.
*schüttelt seine Dreads*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rechtsklick drauf -> Formatieren -> NTFS oder FAT32 (ist bei nur 1 GB wurscht) -> OK -> völlig leergeputztNein, sind 107 Dateien
Ja vorher gelöscht, aber zeigt eben nichts mehr an und 1 GB frei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
*flüchtet, hinterlässt körperförmiges Loch in EF-Wand, zieht Kondensstreifen hinter sich her*
Danke, schau ich dann. Auf den 4 GB Stick hat er mir jetzt netterweise alles drauf kopiert.Rechtsklick drauf -> Formatieren -> NTFS oder FAT32 (ist bei nur 1 GB wurscht) -> OK -> völlig leergeputzt
Der fühlt si wahrscheinlich vo da Cloud bedrohtDer USB-Stick - so a Zicke
Ja dann sollt er sich aber erst recht bemühen, sei Hockn gscheit zu machenDer fühlt si wahrscheinlich vo da Cloud bedroht
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht zusammen!!
Von wo weißst du dasIn der Wachau hat ein jeder in seinem Keller einen Veltliner und einen Muskateller.
Ich hab letztens eine 128GB Speicherkarte auf FAT32 formatiert und dem Kollegen gesagt nix passiert solange er nicht in der Kamera formatiertDanke, schau ich dann. Auf den 4 GB Stick hat er mir jetzt netterweise alles drauf kopiert.
Der USB-Stick - so a Zicke
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr quasi PendlerVon wo weißst du das
Resignation und Wut ... eine natürliche Reaktion auf das Gefühl der Ohnmacht und ÜberforderungJa dann sollt er sich aber erst recht bemühen, sei Hockn gscheit zu machen