- Reaktionen
- 156.510
- Checks
- 162
Na toll, jetzt brauchen USB Sticks auch schon Psychotherapie uswResignation und Wut ... eine natürliche Reaktion auf das Gefühl der Ohnmacht und Überforderung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na toll, jetzt brauchen USB Sticks auch schon Psychotherapie uswResignation und Wut ... eine natürliche Reaktion auf das Gefühl der Ohnmacht und Überforderung
Von Wien in Wachauer KellerIch bin seit etwas mehr als einem Jahr quasi Pendler
A poa Watschen tuans a!Na toll, jetzt brauchen USB Sticks auch schon Psychotherapie usw
Ja, das sind die Hauptziele, aber es geht bis OÖ rauf.Von Wien in Wachauer Keller
Bin gerade noch eine Kontrollrunde im Keller GV und Muskateller blubbern schonJa, das sind die Hauptziele, aber es geht bis OÖ rauf.
Manchmal spiegelns owa a nur höchst sensibel de Nutzer:innenNa toll, jetzt brauchen USB Sticks auch schon Psychotherapie usw
Am WE kontrolliere ich dann den Keller von einem Winzer mit dem ich manchmal arbeite.Bin gerade noch eine Kontrollrunde im Keller GV und Muskateller blubbern schon
Jo hau na umd Erd' und hupf drauf umadumA poa Watschen tuans a!
NöManchmal spiegelns owa a nur höchst sensibel de Nutzer:innen
Meine Elektrogeräte mochn des scho, de G'frasta
dein Beruf... nicht meinerAber...... aber da wurde...... da wurde aber nicht kastriert?!?!?!?
Wünsche gut zu schlumpfenmal schlafen gehen
wünsch euch a gute nacht
ProstProst ihr Lieben
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?