- Reaktionen
- 47.028
- Checks
- 8
Guten Morgen
Endlich wieder Dienstag
Endlich wieder Dienstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfolgreich ist er erst, wenn i mei Auto gefunden hab … jeden Tag in der Früh muss i meine Betty suchenGuten Morgen miteinander
Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag
..ein Pfiff genügt und mein Gaul steht rittbereit vor der Haustür...Erfolgreich ist er erst, wenn i mei Auto gefunden hab … jeden Tag in der Früh muss i meine Betty suchen
Einen Gaul muss i mir erst zulegen..ein Pfiff genügt und mein Gaul steht rittbereit vor der Haustür...
Meine Fahrzeuge stehen immer am selben Platz - unrund Werd ich erst dann, wenn es nicht so istErfolgreich ist er erst, wenn i mei Auto gefunden hab … jeden Tag in der Früh muss i meine Betty suchen
Willst du den Gaul , oder soll dich der Gaul besteigen? Oder soll es eine dicker Dick Anzeige sein?Einen Gaul muss i mir erst zulegen
@Mitglied #587185 wär das was für a Inserat - aber das wird dann sicher wieder viel zu ernst aufgefasst
Ich hab leider keinen eigenen Platz … beinah alle Wohnbauten haben Tiefgarage, nur ich bin in den ohne gezogenMeine Fahrzeuge stehen immer am selben Platz - unrund Werd ich erst dann, wenn es nicht so ist
Das überlege ich mir noch …Willst du den Gaul , oder soll dich der Gaul besteigen? Oder soll es eine dicker Dick Anzeige sein?
..ein Pfiff genügt und mein Gaul steht rittbereit vor der Haustür...
I tät jetzt a gern reiten...
...oder geritten werden...I tät jetzt a gern reiten...