- Reaktionen
- 127.552
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ein Pfiff genügt und mein Gaul steht rittbereit vor der Haustür...Erfolgreich ist er erst, wenn i mei Auto gefunden hab … jeden Tag in der Früh muss i meine Betty suchen![]()
Einen Gaul muss i mir erst zulegen..ein Pfiff genügt und mein Gaul steht rittbereit vor der Haustür...![]()
Meine Fahrzeuge stehen immer am selben Platz - unrund Werd ich erst dann, wenn es nicht so istErfolgreich ist er erst, wenn i mei Auto gefunden hab … jeden Tag in der Früh muss i meine Betty suchen![]()
Willst du den Gaul , oder soll dich der Gaul besteigen? Oder soll es eine dicker Dick Anzeige sein?Einen Gaul muss i mir erst zulegen
@Mitglied #587185 wär das was für a Inserat - aber das wird dann sicher wieder viel zu ernst aufgefasst![]()
Ich hab leider keinen eigenen Platz … beinah alle Wohnbauten haben Tiefgarage, nur ich bin in den ohne gezogenMeine Fahrzeuge stehen immer am selben Platz - unrund Werd ich erst dann, wenn es nicht so ist
Das überlege ich mir noch …Willst du den Gaul , oder soll dich der Gaul besteigen? Oder soll es eine dicker Dick Anzeige sein?
..ein Pfiff genügt und mein Gaul steht rittbereit vor der Haustür...![]()
...oder geritten werden...I tät jetzt a gern reiten...
![]()
Na guat, dann steh i halt auf.Guten Morgen Anhang anzeigen 12864459
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sieh eh positiv … andere müssen dafür in den SC gehendas Einzige, was mir bleibt: Gruppenkuscheln in den Öffis.
![]()