- Reaktionen
- 12.719
- Checks
- 20
Magst dir wieder a Sterndal verdienen?
Natürlich
Ich will ja schließlich ned meinen "gute Nudel" Status verlieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst dir wieder a Sterndal verdienen?
Warum schaust Du aus wie ich?
...puhhh, ich habe auch zwei Kinder, und Gott sei Dank, keins dazugekommen. Das wäre ein schweres Geglöcke...eieiei ....Guten Morgen.. Ich hab jetzt zwei Eier eigentlich wollte ich nur eines .. diese Kinder..
Hübscher, du solltest echt überlegen ob du einen anderen Job willst*hält Schild aus S-Bahn Fenster*
[HELP! I'M BEING KIDNAPPED!]
armes bubuI frag mi wirklich, was erhoffen sa sich sich, wenns in ana Mail da herum jammern? Das ma glei aufm Zug aufspringt du armer armer Kunde natürlich bekommst du alles neu und da no 100€ sollen wir Ihnen es Auto a no tanken?
Kann ma ned einfach schreiben Gerät defekt wo kann ich es begutachten lassen....
Hoffentlich geht der Tag ned so weiter...
Weißt doch eh, dass die Wiener "alte Raunzen" sind. Aber manche neuen Mitbürger können es noch besser.I frag mi wirklich, was erhoffen sa sich sich, wenns in ana Mail da herum jammern? Das ma glei aufm Zug aufspringt du armer armer Kunde natürlich bekommst du alles neu und da no 100€ sollen wir Ihnen es Auto a no tanken?
Kann ma ned einfach schreiben Gerät defekt wo kann ich es begutachten lassen....
Hoffentlich geht der Tag ned so weiter...
I bin nur oid und raunz nedWeißt doch eh, dass die Wiener "alte Raunzen" sind. Aber manche neuen Mitbürger können es noch besser.