- Reaktionen
- 1.884
Bam oida fix oida kroch eini OidaUnd überhaupt: loss mi oglahnt, oida![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bam oida fix oida kroch eini OidaUnd überhaupt: loss mi oglahnt, oida![]()
Verkaufs dem der des Kennzeichen hatMit dem falschen Kennzeichen![]()
Du spielst mit dem FeuerBam oida fix oida kroch eini Oida
Jumpstyle Hardstyle krochn OidaDu spielst mit dem Feuer![]()
Du erinnerst mich a bissl an ein Kind, dass durch schlechtes Benehmen Aufmerksamkeit und Zuwendung suchst?Bam oida fix oida kroch eini Oida
sehr diplomatisch formuliertDu erinnerst mich a bissl an ein Kind, dass durch schlechtes Benehmen Aufmerksamkeit und Zuwendung suchst?
Er will doch nur spielenDu erinnerst mich a bissl an ein Kind, dass durch schlechtes Benehmen Aufmerksamkeit und Zuwendung suchst?
Fix Oida. Und igno OidaDu erinnerst mich a bissl an ein Kind, dass durch schlechtes Benehmen Aufmerksamkeit und Zuwendung suchst?
War doch gerade erst WeihnachtenGarteln und die Osterdeko installieren^^.
Schönes WE!
Sind zu viele über geblieben beim Rädertausch ?Radschrauben zählen..![]()
WAAAASSS die haben Shrimps??Mir Schrimps bei McD gönnen
Hab ich auch nötig nach dem Einkauf.
Dieses Gewusel und die Ignoranz der anderen überfordert mich dezent![]()
Waaaassss duuu ist beim mci ... verrückt beides hätte ich nie gedacht..die sind mit sourcream leider geil![]()
Bin immer noch sehr fleissig beim nixlnWAAAASSS die haben Shrimps??
Waaaassss duuu ist beim mci ... verrückt beides hätte ich nie gedacht..
Mich fragen was andere mit einem ganzen Wochenende machen. Gebruncht hama gewandert sind wir ... und jetzt wäre ich müde aber darf ich jetzt schlafen![]()