- Reaktionen
- 13.272
- Checks
- 1
Mahlzeit aus Sslzburg
️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir Schrimps bei McD gönnen![]()
Hab ich auch nötig nach dem Einkauf.
Dieses Gewusel und die Ignoranz der anderen überfordert mich dezent![]()
Des is aber ned gsund aber bei andere herummosern wenns a Bier am Wirschtlstand genießenMir Schrimps bei McD gönnen
Hab ich auch nötig nach dem Einkauf.
Dieses Gewusel und die Ignoranz der anderen überfordert mich dezent![]()
Wovon schreibst du da?Des is aber ned gsund aber bei andere herummosern wenns a Bier am Wirschtlstand genießen
Ich hatte heute cocktail sauce dazudie sind mit sourcream leider geil![]()
Und überhaupt: loss mi oglahnt, oidaDes is aber ned gsund aber bei andere herummosern wenns a Bier am Wirschtlstand genießen
DokumentenfäschlungMahhh, jz komm i grad drauf, dass i a falsches Kennzeichen bei meiner Vignette eingegeben hab
Zum Glück hab i immer nur 10 Tage![]()
auweh, hftl hams di no ned erwischt.....Mahhh, jz komm i grad drauf, dass i a falsches Kennzeichen bei meiner Vignette eingegeben hab
Zum Glück hab i immer nur 10 Tage![]()
I bin nur einmal nach Linz gefahren … wird schon nix sein. Um die Zeit, wo i unterwegs war, schlafen die eh nochauweh, hftl hams di no ned erwischt.....
Dokumentenfäschlung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird des Kennchzeichen bzw die Vignette net automatisiert mit den Überkopfbalken überwacht ?I bin nur einmal nach Linz gefahren … wird schon nix sein. Um die Zeit, wo i unterwegs war, schlafen die eh noch![]()
so weit simma zum Glück noch lange nicht, dass es das flächendeckend gibtWird des Kennchzeichen net automatisch mit den Überkopfbalken überwacht ?
Um Linz glaub ich schonso weit simma zum Glück noch lange nicht, dass es das flächendeckend gibt
1984 lässt aber schon grüßen
ich fahr zum Glück nicht mit dem Auto - keine Ahnung, wo es section control überall gibt.Um Linz glaub ich schon
Hörst du aufUm Linz glaub ich schon
Kostet 120,-Hörst du auf![]()
Gilt net bei falschen Kennzeichen, des Internet geht über mit jammereien deswegen. Die sind da beinhart und lassen da nix einreißenIch erklär denen einfach, dass i z‘deppat war und gut ist‘s …
Hab ja eh die Bestätigungen und alles …
Mit dem falschen KennzeichenKostet 120,-
Hättest da a Jahresvignette kaufen können![]()
Recht haben‘s … so sollte ich auch bei Schwarzfahrern vorgehenGilt net bei falschen Kennzeichen, des Internet geht über mit jammereien deswegen. Die sind da beinhart und lassen da nix einreißen