- Reaktionen
- 46.286
- Checks
- 1
So wie a Paprika-Hendl hat's mei Mam oft gmocht ..mei war imma guat!Immer noch grübeln wie ich morgen das Karnickel zubereite ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie a Paprika-Hendl hat's mei Mam oft gmocht ..mei war imma guat!Immer noch grübeln wie ich morgen das Karnickel zubereite ....
Klingt gut!Danke!So wie a Paprika-Hendl hat's mei Mam oft gmocht ..mei war imma guat!
Ich hab nur einen KompaßGeh probiers du und sag mas dann ob's gaunga is ..![]()
Noch von den Pionieren?Ich hab nur einen Kompaß![]()
Wenns net so teuer werden ..... ich bräucht ja mind 4 Schachteln von den Garnelen .....jetzt hat mich @Mitglied #560605 angesteckt mit ihrer Lust auf die Maci-Garnelen und dann schrauben
die gleich 4 mal die Leieferzeit nach obenhab ich wieder storniert und koch mir Pasta
Und kleiner sind's dazu - im Vergleich zu früherWenns net so teuer werden ..... ich bräucht ja mind 4 Schachteln von den Garnelen .....
Mäcci bei Hunger ist nimmer billig .....Und kleiner sind's dazu - im Vergleich zu früher
5 Stück für 7 Eur find ich eigentlich sehr okWenns net so teuer werden ..... ich bräucht ja mind 4 Schachteln von den Garnelen .....
Paniert..Immer noch grübeln wie ich morgen das Karnickel zubereite ....
Wär a gut .....Paniert..![]()
oder wie ein Backhenderl... auch nicht schlecht...Klingt gut!Danke!
Echt jetzt?und wer schaut heute "Schlager spaß mit Andi Borg" ????
Hab ich sicher, ohne zu schummeln, keine 40 Jahr mehr gessn!Wär a gut .....
Was? ist heute auf ORF 2 ... nicht gewusst??Echt jetzt?
![]()
I denk, du wartest aufs betreute Wohnen … dort findest dann auch a passende FrauWas? ist heute auf ORF 2 ... nicht gewusst??
warum? Du meinst ich schau das? Ich wollt nur wissen wer schaut...I denk, du wartest aufs betreute Wohnen … dort findest dann auch a passende Frau![]()