- Reaktionen
- 57.842
- Checks
- 1
Das stimmt wohl! Nüsschen zum Beispiel.Glücklich machend und befriedigend sind ja einige Dinge im Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt wohl! Nüsschen zum Beispiel.Glücklich machend und befriedigend sind ja einige Dinge im Leben
da kannst dir ruhig noch ein monat zeit lassen!Voll das stressige Wochenende
Die Uhren werden wieder umstellen.
Voll das stressige Wochenende
(Gerade haben sie sich dran gewöhnt müssen sie umziehen )
Voll das stressige Wochenende
(Gerade haben sie sich dran gewöhnt müssen sie umziehen )
Und wählen dürfen wir auch gehen.
So viele Verpflichtungen
Brauchst dann aber auch eine "Mitzee Meier"..... knatterton....
Sie stellt sie bestimmt nur an einen anderen Platz. Is doch so eine typische Frauensache, ständig umräumen...da kannst dir ruhig noch ein monat zeit lassen!
Da hast aber noch ein Monat
Aber nicht verraten. Ist doch ne feine Rache, hehe...Dann hat mir meine Freundin Blödsinn erzählt, der glaube ich auch nichts mehr
Hat sie bestimmt in Instagram gelesenDann hat mir meine Freundin Blödsinn erzählt, der glaube ich auch nichts mehr
Wennst Montag 1 Stunde früher vor der Arbeit gestanden wärst, hätte sie es überstanden gehabt.Dann hat mir meine Freundin Blödsinn erzählt, der glaube ich auch nichts mehr
was tät i mit der?Brauchst dann aber auch eine "Mitzee Meier"
Wir sollten uns das Alles mal gründlich zu Gemüte führenDu hast recht! In der Türkei.
Das Raki, Ouzozeugs lass ich euch, ich nehm lieber an guten WeinWir sollten uns das Alles mal gründlich zu Gemüte führen
WiesoooWir sollten uns das Alles mal gründlich zu Gemüte führen
Um unseren Horizont zu erweitern.Wiesooo