- Reaktionen
- 151.418
- Checks
- 96
hast noch einen Sitzplatz bekommen?Zuhaus ankommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast noch einen Sitzplatz bekommen?Zuhaus ankommen
Auf der Stiege … ich war zu fertig, mich durch den Zug zu quälenhast noch einen Sitzplatz bekommen?
Das zu erklären, dafür bin ich nicht zuständigwas tät i mit der?
Wie lang bistn gfahrn?Auf der Stiege … ich war zu fertig, mich durch den Zug zu quälen
Ned ganz 2 Stunden waren’s wohlWie lang bistn gfahrn?
Jo ehich bevorzuge dann doch Toiletten
zu fertig ....lags an der Wiener Nacht oder dem Frühstück? Bin nicht neugierig, es interessiert mich nurAuf der Stiege … ich war zu fertig, mich durch den Zug zu quälen
Des is halbwegs human.Ned ganz 2 Stunden waren’s wohl
An bissl zuviel Alkohol für mich und die Nacht war dann doch zu kurzzu fertig ....lags an der Wiener Nacht oder dem Frühstück? Bin nicht neugierig, es interessiert mich nur
hmmmm ...okUm unseren Horizont zu erweitern.
Na aber, zwei Stunden ohne Sitzplatz ist schon blöd.An bissl zuviel Alkohol für mich und die Nacht war dann doch zu kurz
Das is ned so schlimm - Stiege ist ok ..Na aber, zwei Stunden ohne Sitzplatz ist schon blöd.
Ohjegerle - armes Tüff TüffAn bissl zuviel Alkohol für mich und die Nacht war dann doch zu kurz
Ohje - soll ich dir Kaffee machen?Guten Abend.. Ich bin schon wieder müde
Erst Ende Oktober mein Kind der SonneVoll das stressige Wochenende
Die Uhren werden wieder umgestellt.
(Gerade haben sie sich dran gewöhnt müssen sie umziehen )
Das schaffst du, bist ja jung und dynamisch!Und wählen müssen wir auch gehen.
So viele Verpflichtungen
Unbedingt! Auf Kreta gibts in kleinen Städten Läden, in denen du den Hauswein und -brand probieren kannst.Wir sollten uns das Alles mal gründlich zu Gemüte führen
Und einen wunderschönen neuen Untertitel hastMir überlegen ob ich ein eigenes EF-Intro brauch wenn ich hier poste. Einfach weils geil wär.....
oh... dankeschönUnd einen wunderschönen neuen Untertitel hast