- Reaktionen
- 130.247
- Checks
- 31
Wollt ich auch grad vorschlagen!Oiso mir hat dann des ZwiebelHonigDings von der @Mitglied #617188 geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ich auch grad vorschlagen!Oiso mir hat dann des ZwiebelHonigDings von der @Mitglied #617188 geholfen
Oft is bei sowas wirklich die Natur am besten!Wollt ich auch grad vorschlagen!
aus diesen Fragen (bzw den Antworten darauf) kann man doch erstaunlich viel herauslesenAh, diese geilen Fragen, dass die den Personalern nicht selbst peinlich sind inzwischen.
Wo sehen Sie sich in fünf Jahren?![]()
aus diesen Fragen (bzw den Antworten darauf) kann man doch erstaunlich viel herauslesen![]()
Na gut, auf eine solche Frage würde ich antworten: Ich hab meine Glaskugel nicht mit, aber wenn ich mich ohne die Kugel in wo in 5 Jahren sehe, lass ich mich lieber einliefern.aus diesen Fragen (bzw den Antworten darauf) kann man doch erstaunlich viel herauslesen![]()
dass Du den Job nicht bekommstNa gut, auf eine solche Frage würde ich antworten: Ich hab meine Glaskugel nicht mit, aber wenn ich mich ohne die Kugel in wo in 5 Jahren sehe, lass ich mich lieber einliefern.
Was kann man da herauslesen?![]()
Ja, den Umgang mit blöden Fragen, auf die man sich lange vorbereiten kann.aus diesen Fragen (bzw den Antworten darauf) kann man doch erstaunlich viel herauslesen![]()
Was ist da drauf? Ist das so in der Art wie a Langos?
Ja, den Umgang mit blöden Fragen, auf die man sich lange vorbereiten kann.
Und gleichzeitig den Eindruck erwecken, dass man sich als potenzieller zukünftiger Arbeitgeber nicht einmal die Mühe macht, sich ein wenig vorzubereiten auf das Gespräch und stattdessen die haarscharf gleichen Fragen stellt wie die letzten 20 Jahre.