Was machst du gerade? [Reloaded]

naja - was willst denn da groß schreiben, außer "wird leider nix und alles Gute für den weiteren Berufsweg"? :lol:

ich mein gut - ich würd oft gerne sarakstisch werden :rofl::X3:
Tolle Bewerbung, viele Bewerber, leider war da einer ein bissl besser geeignet, nicht verzagen wird schon klappen, alles Gute und sie hebens auf falls doch noch irgendwas passt
Immer dasselbe

Tolle Bewerbung, viele Bewerber, leider war da einer ein bissl besser geeignet, nicht verzagen wird schon klappen, alles Gute und sie hebens auf falls doch noch irgendwas passt
Immer dasselbe
ich kanns Dir nur von uns sagen - 90 Prozent der BewerberInnen bekommen genaus so eine Antwort.
ca 8% werden zu einem Gespräch eingeladen, weil die Bewerbung wirklich gut aussieht und für uns passt - ca 2% werden "nur" angerufen. da fehlt dann meist eine Qualifikation - aber der Lebenslauf schaut sonst wirklich toll aus, und unsere Personalchefin möchte etwas anbieten (Hilfe für einen Ausbildungsplatz z.B.)

wir sind wirklich klein - aber selbst wir bräuchten eine eigene Angestellte, wollten wir auf jede leider sinnlose Bewerbung individuell und freundlich eingehen :-(

ca 2% werden "nur" angerufen. da fehlt dann meist eine Qualifikation - aber der Lebenslauf schaut sonst wirklich toll aus, und unsere Personalchefin möchte etwas anbieten (Hilfe für einen Ausbildungsplatz z.B.)
Das ist doch schonmal sehr nett und hilfreich 👍

Sinnlos würde ich meine Bewerbungen jetzt nicht unbedingt nennen, sind ja doch die meisten aufgrund von Stellenausschreibungen

Das ist doch schonmal sehr nett und hilfreich 👍

Sinnlos würde ich meine Bewerbungen jetzt nicht unbedingt nennen, sind ja doch die meisten aufgrund von Stellenausschreibungen
das war ja auch nicht auf DIch bezogen :zweisam:

es kommen viele Bewerbungen über das AMS zu uns - und die sind leider meist echt sinnlos :-(
da fragt sich unsere Personalchefin regelmäßig, was die Betreuer vom AMS eigentlich selbst gelernt haben :oops:

das war ja auch nicht auf DIch bezogen :zweisam:

es kommen viele Bewerbungen über das AMS zu uns - und die sind leider meist echt sinnlos :-(
da fragt sich unsere Personalchefin regelmäßig, was die Betreuer vom AMS eigentlich selbst gelernt haben :oops:
Da hab ich zum Glück großteils meine Ruhe 👍

Ja, i kann mir das schon auch gut vorstellen, dass es für die Firmen auch nicht immer einfach ist

Zurück
Oben