- Reaktionen
- 177.358
- Checks
- 150
Recht kreativ sind sie nicht...die E-Mail mit den Absagen is immer die gleiche
viel beschäftigt hast Du Dich mit dem Thema nicht, mir scheint
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Recht kreativ sind sie nicht...die E-Mail mit den Absagen is immer die gleiche
viel beschäftigt hast Du Dich mit dem Thema nicht, mir scheint
naja - was willst denn da groß schreiben, außer "wird leider nix und alles Gute für den weiteren Berufsweg"?Recht kreativ sind sie nicht...die E-Mail mit den Absagen is immer die gleiche![]()
Tolle Bewerbung, viele Bewerber, leider war da einer ein bissl besser geeignet, nicht verzagen wird schon klappen, alles Gute und sie hebens auf falls doch noch irgendwas passtnaja - was willst denn da groß schreiben, außer "wird leider nix und alles Gute für den weiteren Berufsweg"?
ich mein gut - ich würd oft gerne sarakstisch werden![]()
ich kanns Dir nur von uns sagen - 90 Prozent der BewerberInnen bekommen genaus so eine Antwort.Tolle Bewerbung, viele Bewerber, leider war da einer ein bissl besser geeignet, nicht verzagen wird schon klappen, alles Gute und sie hebens auf falls doch noch irgendwas passt
Immer dasselbe
Das ist doch schonmal sehr nett und hilfreichca 2% werden "nur" angerufen. da fehlt dann meist eine Qualifikation - aber der Lebenslauf schaut sonst wirklich toll aus, und unsere Personalchefin möchte etwas anbieten (Hilfe für einen Ausbildungsplatz z.B.)
das war ja auch nicht auf DIch bezogenDas ist doch schonmal sehr nett und hilfreich
Sinnlos würde ich meine Bewerbungen jetzt nicht unbedingt nennen, sind ja doch die meisten aufgrund von Stellenausschreibungen
Da hab ich zum Glück großteils meine Ruhedas war ja auch nicht auf DIch bezogen
es kommen viele Bewerbungen über das AMS zu uns - und die sind leider meist echt sinnlos :-(
da fragt sich unsere Personalchefin regelmäßig, was die Betreuer vom AMS eigentlich selbst gelernt haben![]()
San Ennstaler Steirerkrapfen. Mit Erdäpfl und Steirerkas!Was ist da drauf? Ist das so in der Art wie a Langos?
Danke, sagt mir aber leider gar nixSan Ennstaler Steirerkrapfen. Mit Erdäpfl und Steirerkas!
SteirerkasSan Ennstaler Steirerkrapfen. Mit Erdäpfl und Steirerkas!
War eh zu erwarten....Breaking News!!!
Ist aber natürlich ein Tabuthema.![]()
Ja, aber was jetzt zu erwarten ist, ist doch interessant. Wird der Ernst der Lage erkannt?War eh zu erwarten....
ned beginn bei der ersten Antwort a Diskussion über das Theater - das brauch ma da herinnen wirklich nicht! so interessant und wichtig das Ganze auch ist.Ja, aber was jetzt zu erwarten ist, ist doch interessant. Wird der Ernst der Lage erkannt?![]()