- Reaktionen
- 177.652
- Checks
- 150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo geht's denn hin? Gommsde noch Saggsn?So, mein Köfferchen ist gepackt, die Hexe ist versorgt
Warten aufs abfahren![]()
Auf a BlunzngrestlWo geht's denn hin? Gommsde noch Saggsn?![]()
Hehe...Auf a Blunzngrestl
Na, nach Vienna, aber eh nur eine Nacht
Meiomei.....
Viel Spaß wünsche ich dirAuf a Blunzngrestl
Was denn? Bin i falsch abgebogen?Meiomei.....![]()
DankeschönViel Spaß wünsche ich dir![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so wie die alle dreinschauen, sich geben und hergerichtet sind, kommt mir am ehesten ein Schmunzeln ausIch habe gerade meinen Sohn ernsthaft verstört![]()
![]()
Ich musste einfach lauthals und völlig falsch mitsingen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das arme, arme Kind....Ich habe gerade meinen Sohn ernsthaft verstört![]()
![]()
Ich musste einfach lauthals und völlig falsch mitsingen
Er musste dann auch noch meatloaf ertragenDas arme, arme Kind....![]()
Das klingt sogar falsch wenn der (Iglesias) Junior das selber singt - das fand ich bei seinem Papa auch schon bei jedem Lied so.Ich musste einfach lauthals und völlig falsch mitsingen