- Reaktionen
- 9.815
- Checks
- 2
JaaaaaMädels! Da gibts was zu naschen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaaaaaMädels! Da gibts was zu naschen!!!!
was denn??Wenn du willst kannst du gerne etwas von mir haben![]()
Heute meine Tochter zu einem Kabarett begleiten zu dem sie unbedingt will zB.....was denn??
würde das deine Tochter nicht etwas merkwürdig finden.... aber danke für das Vertrauen, das du in mich steckst....Heute meine Tochter zu einem Kabarett begleiten zu dem sie unbedingt will zB.....
Ich hasse solche Veranstaltungen.....bzw generell Menschenansammlungen
Natürlich...und ich habe ihr versprochen dort mit ihr hinzugehen...würde das deine Tochter nicht etwas merkwürdig finden.... aber danke für das Vertrauen, das du in mich steckst....
OK... Ist sie so auffällig gekleidet?Natürlich...und ich habe ihr versprochen dort mit ihr hinzugehen...
Manchmal ist es eben nicht leicht, wenn man eine extrem extrovertierte Tochter hat und selbst ein wenig introvertiert ist![]()
Wochenende! Eigentlich hab ich fast nix geplant!!![]()
![]()
![]()
WIchsen kommt aber nach Essen und evtl nochmal nach dem TV-ProgrammKochen
Wichsen
Essen
Baden
TV Programm studieren
...
Hab ich 5 von 5 Punkten?![]()
Ja... Und Bier trinken, EFlen...Kochen
Wichsen
Essen
Baden
TV Programm studieren
...
Hab ich 5 von 5 Punkten?![]()
Alter ich bin fast 45WIchsen kommt aber nach Essen und evtl nochmal nach dem TV-Programm![]()
und deshlab onanierst Du nicht mehrAlter ich bin fast 45
......![]()
Das kommt ganz auf das Rezept anWIchsen kommt aber nach Essen
Meinst 2 mal am Tag? @Mitglied #587185 ist wohl ein Hengst?WIchsen kommt aber nach Essen und evtl nochmal nach dem TV-Programm![]()
Schon schon....aber es wird weniger...und deshlab onanierst Du nicht mehr![]()
Lilly Becker und das sehr zu Recht.Was schau Ma denn heute? Wer hat eigentlich das Dschungel Camp gewonnen?
WIchsen kommt aber nach Essen und evtl nochmal nach dem TV-Programm![]()
Ja... Und Bier trinken, EFlen...
Aber wixen ist noch nicht fix... War heute im Studio und jetzt bin ich ziemlich fertig...
Alter ich bin fast 45
......![]()