- Reaktionen
- 186.559
LillyWas schau Ma denn heute? Wer hat eigentlich das Dschungel Camp gewonnen?
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LillyWas schau Ma denn heute? Wer hat eigentlich das Dschungel Camp gewonnen?
Is de a pleite gwesn ..de hat ja bei da Scheidung vom Bobbele eh 50 Mille oder so kriagt??Lilly Becker und das sehr zu Recht.
Also ein Mann in den besten Jahren!Alter ich bin fast 45
......![]()
damitst nicht blind wirstSchon schon....aber es wird weniger...
Echt? Der dunkelhäutige Alte Mann war Mir sympathischer....Lilly Becker und das sehr zu Recht.
Du hest earm a sicha besser gfoin wia de Lilly...Echt? Der dunkelhäutige Alte Mann war Mir sympathischer....
Ja du mit deinen 2 Jahren mehr...Also 6 von 6 Punkten
Ist ja erst Freitag
Samstag, Sonntag hast ja auch noch.
Junger Hüpfer![]()
Die Erfahrung hab ich übersprungenAlso ein Mann in den besten Jahren!
Noch höchst potent. Erfahren.![]()
Sie sagte, sie kriegt nur Schulgeld. Keine Ahnung. Jedenfalls war sie recht sympathisch und hat die Herren der Schöpfung auf die hinteren Plätze verwiesen.Is de a pleite gwesn ..de hat ja bei da Scheidung vom Bobbele eh 50 Mille oder so kriagt??
Oh! Du wechselst das Ufer?Echt? Der dunkelhäutige Alte Mann war Mir sympathischer....
Nö... Aber der war Recht entspannt....Oh! Du wechselst das Ufer?![]()
UND nicht ALT!!!Nö... Aber der war Recht entspannt....
würde das deine Tochter nicht etwas merkwürdig finden....
Ob das jetzt eine Auszeichnung ist, wenn sie dir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Tochter als Abendbegleitung anvertraut.....aber danke für das Vertrauen, das du in mich steckst....
Hm, kann ich so gut verstehen. Einmal die Woche einkaufen REICHT.Sie ist nur sehr gesellig und ich reagiere auf Menschen meist so...
Anhang anzeigen 13234840
LEIDER werden wir das wohl NIE erfahren...
Ob das jetzt eine Auszeichnung ist, wenn sie dir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Tochter als Abendbegleitung anvertraut.....![]()
Freilich
Ob das jetzt eine Auszeichnung ist, wenn sie dir ohne mit der Wimper zu zucken ihre Tochter als Abendbegleitung anvertraut.....![]()
ein Dubaicross also sozudsagen
ich denke doch