- Reaktionen
- 61.035
- Checks
- 1
Oida!ein Dubaicross also sozudsagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida!ein Dubaicross also sozudsagen![]()
Alter ich bin fast 45
......![]()
Wennst den Teller mal voll machen würdest, tät des auch was gleich schauen!
na - wie schaut denn das aus, so ein überfüllter TellerWennst den Teller mal voll machen würdest, tät des auch was gleich schauen!![]()
Ich werde noch ein Schläfchen machen, ich könnte mir vorstellen, dass es s mit den Lehrkörpern aus Linz heute machen Konzert ein bissi später werden wird![]()
B, wie Bessa!na - wie schaut denn das aus, so ein überfüllter Teller![]()
Stell' da vor, hams ma im Burgenland a geant..nachnehmen - das hab ich schon als kleines Kind gelernt![]()
Cooles Ava, also wirklich.
bist zu faul, nochmal aufzustehnB, wie Bessa!
Stell' da vor, hams ma im Burgenland a geant..
Aber, spar ich mir seit,...naja, die letzten 10 Joah!![]()
Naja, vollgräumt muss er nicht sein - der Teller is eh groß, zwei Schöpfer hätte er für ein stimmiges Gesamtbild locker vertragen können .bist zu faul, nochmal aufzustehn
aber mich nervt das optisch wirklich, wenn
mein Teller so vollgräumt ist
Das stimmt schon. Aber ich hasse es, wenn ein kleiner Rest über bleibt. Dann lieber noch auf den Teller damit.bist zu faul, nochmal aufzustehn
aber mich nervt das optisch wirklich, wenn
mein Teller so vollgräumt ist
Cooles Ava, also wirklich.
Aber...hm...also...das Hemd spannt schon ein wenig, oder?
Also scharmand kanner!@Mitglied #568194: "Schau mal, da gibt's Blumensträuße."
@Mitglied #157896: "Die schauen aber schon ein bisserl vertrocknet aus."
@Mitglied #568194: "Wir sind ja eh schon länger zusammen."
Nicht vergessen, ab morgen gibt's die ganze Herzerl-Schokolade im Abverkauf![]()
@Mitglied #501235 ich würd mal nachschaun, ob noch alle Hendal do san!Aber...hm...also...das Hemd spannt schon ein wenig, oder?
Meinst, es ist gar nicht der Marder sondern...der Fux???@Mitglied #501235 ich würd mal nachschaun, ob noch alle Hendal do san!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #501235 ich würd mal nachschaun, ob noch alle Hendal do san!![]()