Was machst du gerade? [Reloaded]

das funktioniert maximal bei Menschen, die ohnehin schon aktiv bereit zur Veränderung sind - in diesem Fall eben die Umstellung der Ernährung. und dann ist es nicht die Hypnose, die zum Erfolg führt. denselben Erfolg könnte man mit einer Therapie erziehlen, wenn die Zielperson eben bereit dazu ist. genausowenig wie bei einer Therapie, weiß man auch bei Hypnose nie, wie viele Sitzungen es jeweils braucht, bis es einen Erfolg gibt.

ergo - der Erfolg kommt vom Patienten selbst und er kann den Druck auf sich selbst erhöhen, indem er Geld für teure Behandlungen )Hypnose, Therapie, Diätberatung) ausgibt. das zwingt ihn/sie innerlich, die Sache ernster zu nehmen. ein Zusammenhang zwischen Hypnose und dem Abnehmerfolg ist wissenschaftlich nicht nachweisbar
Jede Hypnose ist in Wirklichkeit eine selbsthypnose. Wenn der Klient nicht will, dann geht es auch nicht. Aber sie wird auch von Ärzten erfolgreich angewendet.

Jede Hypnose ist in Wirklichkeit eine selbsthypnose. Wenn der Klient nicht will, dann geht es auch nicht. Aber sie wird auch von Ärzten erfolgreich angewendet.
ein Ernährungsberater ist sinnvoller und weit günstiger. wenn man umsetzt, was man mit Dem zusammen erarbeitet hat, hat man eine 100%tige Garantie, abzunehmen - ohne Jojoeffekt&Co :schulterzuck:
ich halt weder von Diäten noch von Hypnose in diesem Zusammenhang irgendetwas - aber es ist jedem unbenommen das auszuprobieren.

Wenn Palas übrigbleiben, beleg ich eine Hälfte mit Schinke, Käse, Chilis und was sonst passend der Kühli hergibt, klapps zusammen und brats von jeder Seite noch mal an bis der Kas gschmolzen ist :love:

ein Ernährungsberater ist sinnvoller und weit günstiger. wenn man umsetzt, was man mit Dem zusammen erarbeitet hat, hat man eine 100%tige Garantie, abzunehmen - ohne Jojoeffekt&Co :schulterzuck:
ich halt weder von Diäten noch von Hypnose in diesem Zusammenhang irgendetwas - aber es ist jedem unbenommen das auszuprobieren.
du musst auch nichts davon halten. Ist deine freie Meinung.
allerdings hilft Hypnose auch bei der Auflösung von Verhaltensmustern. Zb wenn dir als Kind immer gesagt wurde, dass du erst aufstehen darfst, wenn du aufgegessen hat. Und bei vielen Menschen wirken genau solche Worte bis ins erwachsenenalter.

Zurück
Oben