Was machst du gerade? [Reloaded]

du musst auch nichts davon halten. Ist deine freie Meinung.
allerdings hilft Hypnose auch bei der Auflösung von Verhaltensmustern. Zb wenn dir als Kind immer gesagt wurde, dass du erst aufstehen darfst, wenn du aufgegessen hat. Und bei vielen Menschen wirken genau solche Worte bis ins erwachsenenalter.
ich sag ja nicht, das Hypnose insgesamt sinnlos ist. soweit wird das erfolgreich bei Schmerztherapien oder auch Depressionen angewandt. beim Abnehmen glaub ich nicht daran - da geht es um Selbstdisziplin - und die bekommt man durch keine Hypnose der Welt hin.

ich sag ja nicht, das Hypnose insgesamt sinnlos ist. soweit wird das erfolgreich bei Schmerztherapien oder auch Depressionen angewandt. beim Abnehmen glaub ich nicht daran - da geht es um Selbstdisziplin - und die bekommt man durch keine Hypnose der Welt hin.
Ich habe andere Erfahrungen gemacht über die Jahre, auch zum Thema Selbstdisziplin zb im Sport.

Wenn Palas übrigbleiben, beleg ich eine Hälfte mit Schinke, Käse, Chilis und was sonst passend der Kühli hergibt, klapps zusammen und brats von jeder Seite noch mal an bis der Kas gschmolzen ist :love:
Palas bleiben net übrig :vorsichtig:
Das is wissenschaftlich erwiesen. Da gibts nur statstisch nicht signifikante Ausnahmen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben