- Reaktionen
- 62.056
- Checks
- 1
Da brauchts Fernsehn nimmer. Comedy vom Feinsten!Mei, ihr zwei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da brauchts Fernsehn nimmer. Comedy vom Feinsten!Mei, ihr zwei![]()
ich sag ja nicht, das Hypnose insgesamt sinnlos ist. soweit wird das erfolgreich bei Schmerztherapien oder auch Depressionen angewandt. beim Abnehmen glaub ich nicht daran - da geht es um Selbstdisziplin - und die bekommt man durch keine Hypnose der Welt hin.du musst auch nichts davon halten. Ist deine freie Meinung.
allerdings hilft Hypnose auch bei der Auflösung von Verhaltensmustern. Zb wenn dir als Kind immer gesagt wurde, dass du erst aufstehen darfst, wenn du aufgegessen hat. Und bei vielen Menschen wirken genau solche Worte bis ins erwachsenenalter.
da steht eh noch ... nach dem MozzarellaDes is jo fegetarisch
Ois guad mit dir?![]()
Ich habe andere Erfahrungen gemacht über die Jahre, auch zum Thema Selbstdisziplin zb im Sport.ich sag ja nicht, das Hypnose insgesamt sinnlos ist. soweit wird das erfolgreich bei Schmerztherapien oder auch Depressionen angewandt. beim Abnehmen glaub ich nicht daran - da geht es um Selbstdisziplin - und die bekommt man durch keine Hypnose der Welt hin.
Asoooo... Du willst rasenAuf der Bundesstraße werd anstatt 80 immer 70 wenn nicht weniger gefahren, wo man mal a bissi aufs Gas drücken könnte, stehen die lieben Polizistingers, zurzeit seeeehr häufig.
und bei Forsthaus Rampensua nicht?Ich weiß nicht... Aber bei der Sendung "das Geschäft mit der Liebe" kommt bei mir wirklich das Gefühl des Fremdschämen auf...
Was guckt Ihr?und bei Forsthaus Rampensua nicht?![]()
Amen Bruder!Zum Getränk dazuAnhang anzeigen 13312237
ich guck grad Border Security AustraliaWas guckt Ihr?
Palas bleiben net übrigWenn Palas übrigbleiben, beleg ich eine Hälfte mit Schinke, Käse, Chilis und was sonst passend der Kühli hergibt, klapps zusammen und brats von jeder Seite noch mal an bis der Kas gschmolzen ist![]()
Süßes is immer fegetarisch...hat mi nu nie gestört..Des is jo fegetarisch
Ois guad mit dir?![]()
Nö...Ruccola tät noch gut passen!
Mach mal einen Ausflug mach München oder so, am Besten nachts, da geht was.Jetzt hab i grad so a geiles Leihauto und kanns net ausfahren![]()
na... das ist mir komplett egal...und bei Forsthaus Rampensua nicht?![]()
wen denn no alles?RUF MICH AN!![]()
RUF MICH AN!![]()