- Reaktionen
- 121.312
- Checks
- 79
Jetzt ess i an Puddeling 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 bis 60 Minuten kochen, abgesehen vom Überlegen und Einkaufen. Dann 10 bis 15 Minuten futtern und dann wieder alles wegräumen - na danke. Zu viel Aufwand. Und keine Relation.Und so verhält es sich bei jedem Essen...![]()
hast schon Sehnenscheidenentzündung?puh das mir der Schreibmaschine und den 500 Wörter hätte ich mir vorher überlegen sollen
Vanille, Schoko, oder sonstiger Geschmack? Kalt, warm, selbst kochen lassen, oder gekauft. Mit Schlag oder ohne???Jetzt ess i an Puddeling![]()
Vanille, Schoko, oder sonstiger Geschmack? Kalt, warm, selbst kochen lassen, oder gekauft. Mit Schlag oder ohne???
geht doch... und jetzt versuchst du dein original Posting nochmal und fügst alle relevanten Daten gleich ein... Ein schöner, flüssig zu lesender Satz wär wünschenswert.Schoko
Kalt
Gekauft
Ohne Schlagobers
Leider trotzdem geil!!!
geht doch... und jetzt versuchst du dein original Posting nochmal und fügst alle relevanten Daten gleich ein... Ein schöner, flüssig zu lesender Satz wär wünschenswert.
Kaffee und dazu ein Kinder Pinguin![]()
I hab grad a Bauchspeckjauserl mit viel Zwiebel gessn...
Spätestens um 22 Uhr bereu i des wieda...
wie war das? wünsche gut zu fatulenzen?![]()
und deine Frau wahrscheinlich auch....I hab grad a Bauchspeckjauserl mit viel Zwiebel gessn...
Heit nimma....
warum... hast gebrochenen Finger??? Oder spielst gerade an dir herum??Es geht nicht...
Nockerlteig is besonders pfuiwähgruslig .... des hasse ich wirklich!Und so verhält es sich bei jedem Essen...![]()
Hab beim Ehegelübde nia gesagt das i kan Zwiebel essen werd...und deine Frau wahrscheinlich auch....
Jojo, des Alter ...I hab grad a Bauchspeckjauserl mit viel Zwiebel gessn...
Warum wegen dem Alter?Jojo, des Alter ...
in guten wie in schlechten zeiten. oiso wenn da schlecht wird....Hab beim Ehegelübde nia gesagt das i kan Zwiebel essen werd...![]()