- Reaktionen
- 92.019
- Checks
- 125
Höchstens die Wäsch vom WäscheständerTuast abnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höchstens die Wäsch vom WäscheständerTuast abnehmen?
Je älter, desto weniger vertragt ma was?Warum wegen dem Alter?
I hab den Geschmack im Mund gmant der dann permanent präsent is..und in da Fruah beim Aufstehen iss am olla grauslichsten ..Je älter, desto weniger vertragt ma was?
Ich besitze ZahnpastaI hab den Geschmack im Mund gmant der dann permanent präsent is..und in da Fruah beim Aufstehen iss am olla grauslichsten ..
Jepp, könnte schon sein allerdings denke ich gerade an ein Erlebnis von vor 3 Tagen!Je älter, desto weniger vertragt ma was?
Glei gscheit schmusen mit da GattinI hab den Geschmack im Mund gmant der dann permanent präsent is..und in da Fruah beim Aufstehen iss am olla grauslichsten ..
ich hoffe für deine Kollegen, dass mit dir niemand im Auto sitzen muss....I hab den Geschmack im Mund gmant der dann permanent präsent is..und in da Fruah beim Aufstehen iss am olla grauslichsten ..
De hilft nur kurz...Ich besitze Zahnpastawundervolle Erfindung
![]()
De hilft nur kurz...

Aber trotzdem ist Zwiebel sehr gut.......De hilft nur kurz...
Sunst tät ma sich das Danach eh nicht an...Aber trotzdem ist Zwiebel sehr gut.......
der Mittelfinger schmerzthast schon Sehnenscheidenentzündung?![]()
NiemalsEin Online Insider?![]()
Die alten Leute wetteifern ums Bettfertig werden ....Ein Online Insider?![]()
Die alten Leute wetteifern ums Bettfertig werden ....![]()

na... muss noch Zähne putzen und den Reisepass fotografieren....@Mitglied #587185 samma soweit?