- Reaktionen
- 92.019
- Checks
- 125
Das kann jeder behauptenNein, falsch, hab keine Federn.
NIRGENDWO! Heast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann jeder behauptenNein, falsch, hab keine Federn.
NIRGENDWO! Heast?
Wie kommst auf ein Einkaufswagerl?A Einkaufswagerl iss dann woi ned...![]()
Ja möglich, aber beim handgeschriebenen Brief, damit er halbwegs ordentlich aussieht, sollte man keinen Fehler machen..und der Einsatz von Gedanken, Emotionen handgeschrieben...kann man nie mit einer Tastatur vergleichen.Mailfreundschaften .
Ist billiger und die Fotos sind auch schneller da.
Weiß ich von einem Freund![]()
Etwas das du im Bett essen kannst nehme ich an![]()
Ich mache ja nur Dinge die auf meiner To-Do-Liste weiter unten sind vor der einen SacheProkrastinieren ist eine Kunst!

Niemals kann eine Mail mit einem Brief konkurrieren oder hast du noch jede e-Mail die du in deiner Jugend bekommen hast?Mailfreundschaften .
Ist billiger und die Fotos sind auch schneller da.
Weiß ich von einem Freund![]()
Vor dir hergeschoben hoit...Wie kommst auf ein Einkaufswagerl?![]()
gehst Dich um den Haschischbaum kümmernso bisschen vom hackeln ausruhen und dann in den Garten starten...
Es ist nichts physisches.Vor dir hergeschoben hoit...
Du bist voll eine petzegehst Dich um den Haschischbaum kümmern![]()
und eine pingelige obendreinDu bist voll eine Petzehätte ich nicht erwartet
![]()
musst leicht Englisch lernenEs ist nichts physisches.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nau dann hat's jo gor ka Gwicht .Es ist nichts physisches.
Heute ist AFF und nicht GFF!