Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja möglich, aber beim handgeschriebenen Brief, damit er halbwegs ordentlich aussieht, sollte man keinen Fehler machen..und der Einsatz von Gedanken, Emotionen handgeschrieben...kann man nie mit einer Tastatur vergleichen.

Ich hatte mal ein Erlebnis, wo ich mitten in der Nacht einen handgeschriebenen Brief verfasst habe...hat 2 Stunden gedauert um meine Gedanken niederzuschreiben. Den Brief hab ich dann am nächsten Tag meiner "Angebetenen" überreicht mit der Bitte diesen erst aufzumachen wenn ich weg bin. Schüchtern und so ... (Der Brief war trotzdem mit ein paar Fehler und die Handschrift war auch nicht wirklich schön...geschuldet der Müdigkeit und so weiter ...)

Da war ich aber keine 14 mehr *g*
15? 🤔

Niemals kann eine Mail mit einem Brief konkurrieren oder hast du noch jede e-Mail die du in deiner Jugend bekommen hast?

Ein Brief benötigt meiner Meinung nach keine Bilder, die Fantasie des Verfassers reicht völlig.

Außerdem ist es schön auf etwas sehnsüchtig zu warten und zumindest das Porto sollte man schon Wert sein.
Ähm....in meiner Jugend gab's noch kein Mail 😉. Und ganz ehrlich: die Briefe von damals hab ich auch irgendwann entsorgt.
Man kann nicht alles aufheben.

Niemals kann eine Mail mit einem Brief konkurrieren oder hast du noch jede e-Mail die du in deiner Jugend bekommen hast?

Ein Brief benötigt meiner Meinung nach keine Bilder, die Fantasie des Verfassers reicht völlig.

Außerdem ist es schön auf etwas sehnsüchtig zu warten und zumindest das Porto sollte man schon Wert sein.

Ähm....in meiner Jugend gab's noch kein Mail 😉. Und ganz ehrlich: die Briefe von damals hab ich auch irgendwann entsorgt.
Man kann nicht alles aufheben.

In meiner Jugend waren die Briefe noch kurz und bündig.

Download (2).png

:mrgreen:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben