- Reaktionen
- 48.143
- Checks
- 1
Nu schnö a Stunderl renna gehen bevors zum Regna aufaungt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da will die @Mitglied #171262 ein Schwanzfoto von mir. Dann schick ich ihr eins von dieser feinen Flauschigkeit. Und jetz sagts i bin a Luada.![]()
Joy Club.
I überleg' grad ob i' zu dem Beitrag Fragen hab'?Da will die @Mitglied #171262 ein Schwanzfoto von mir. Dann schick ich ihr eins von dieser feinen Flauschigkeit. Und jetz sagts i bin a Luada.![]()
Du a?Dort san anscheinend eh alle üblichen Verdächtigen vom EF....
Oiss was Rang und Namen hat....![]()
Apropos Liebesbriefe.....
Anhang anzeigen 13332225
kann man das so schreiben? Ich frag für eine Freundin![]()
![]()
Wie so - auf einem Ast sitzend? Warum denn nichtApropos Liebesbriefe.....
Anhang anzeigen 13332225
![]()
Ah..... du auch ?!Dort san anscheinend eh alle üblichen Verdächtigen vom EF....
Dich kann man noch schockierenI ..... i bin total, voll ganz und wirklich.....schockiert![]()
soso......warum wundert mich das jetzt nichtIch wär......für das zweite....![]()
i would neverDort san anscheinend eh alle üblichen Verdächtigen vom EF....
wie lang magst überlegen?I überleg' grad ob i' zu dem Beitrag Fragen hab'?![]()
not me, noot me!Apropos Liebesbriefe.....
Anhang anzeigen 13332225
![]()
wie lang magst überlegen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was ist denn das wieder für a neu modisches klumpatKenau.
Joy Club. Uuuppps![]()
Das ist jetzt nicht wirklich verständlicherHmmmm,....agro calm down, warat wenigstens a Aunfaung...
![]()
I glaub so was wie die ÖKM-Kleinanzeigen, aber halt elektronischWas ist denn das wieder für a neu modisches klumpat![]()