- Reaktionen
- 164.042
- Checks
- 96
Mich wundern...
sollma Euch an eigenen Fred dafür bastelnI mi nimma!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wundern...
sollma Euch an eigenen Fred dafür bastelnI mi nimma!
JaaaaaaHabens da jetzt a längere Leine geben?![]()
![]()
Samstag, 11:40 - 12:50Hätte mich gefreut dich auf an Kaffee zu treffen! Wann hast da Pause?
Ja den Leihwagen... Ist ein österreichische Regelung zwischen den Versicherungen. Wäre z.b. ein deutscher beteiligt sein, dann würde die deutsche Versicherung auch das leih Auto übernehmenecht jetzt? wenn mir ein Österreicher reinfährt, zahlt die Versicherung nix?
das kenn ich von früher noch anders
aso - Du meinst nur den Leihwagen?
Es geht ja ums leih AutoWas, den Schaden? Ein Ausländer hat ja genauso eine Haftpflichtversicherung die dann deinen Schaden zahlt! Und wennst eben a Leihauto haben möchtest, mußt du dir das selber versichern. Darum gibts 2 Varianten in der Haftpflicht. Du zahlst mehr = Anspruch auf Leihauto. Wurscht ob Ausländer oder nicht.
Über Menschen die auf Menschen losgelassen werdenzwecks wos?![]()
Und das der pimmel in diesem Thread anscheinend stundenlang existiert hat.zwecks wos?![]()
Ich doch immer - bin ja sowas von lieb und brav … Ich spür schon, wie sich der Heiligenschein bildetDerfst womöglich ohne Maulkorb?![]()
Jo bittesollma Euch an eigenen Fred dafür basteln![]()
Da werd gegrillt bei uns ...... schad! Aber wennst wieder mal ausgelassen wirst in die Richtung, ich würd mich freuen!Samstag, 11:40 - 12:50![]()
Ah oke, DAS wusste ichnicht .... oder habs vergessenJa den Leihwagen... Ist ein österreichische Regelung zwischen den Versicherungen. Wäre z.b. ein deutscher beteiligt sein, dann würde die deutsche Versicherung auch das leih Auto übernehmen
Jo bitte![]()
Guat das ma auf de paar Netsch de er einzoit ned augwiesn san, goi??![]()
Guten Morgen!
Du hast ja das Recht im Ruhestand voll zu arbeiten damit du nicht verhungerst !
Er...... könnt si jo a bissl mehr bemühn![]()