- Reaktionen
- 127.824
- Checks
- 15
So lange?9 Jahre, 9 Monate![]()
Bist du nicht viel älter als ich?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So lange?9 Jahre, 9 Monate![]()
bei Frauen, die selten kochen, fällt mir @Mitglied #381987 einFeierabend
Jz dann noch einkaufen und ab nach Haus…
Vielleicht koch ich heut sogar was![]()
Feierabend
Jz dann noch einkaufen und ab nach Haus…
Vielleicht koch ich heut sogar was![]()
Tja - da arbeite ich und muss mir die Reste von heute mitnehmen - falls was übrig bleibtBin auch grad in den Feierabend übergelaufen
Ich koch heut nix mehr, erst am Samstag wieder
Siag i a so... schliesslich geht's um an guadn Zweck...Er...... könnt si jo a bissl mehr bemühn![]()
Oiso i hab nach einem Unfall wo nicht eine meiner Weibsner den nicht verschuldet hat, noch überhaupt nia den Leihwagen bezahlen müssen ...nie!!Ja den Leihwagen... Ist ein österreichische Regelung zwischen den Versicherungen. Wäre z.b. ein deutscher beteiligt sein, dann würde die deutsche Versicherung auch das leih Auto übernehmen
Ja keine Ahnung... Entweder ist es in der Vollkasko, oder hast diese Klausel gestrichen und zahlst mehr Versicherung.Oiso i hab nach einem Unfall wo nicht eine meiner Weibsner den nicht verschuldet hat, noch überhaupt nia den Leihwagen bezahlen müssen ...nie!!
Meine Versicherung muss das nicht zahlen also wird's das nicht sein..Ja keine Ahnung... Entweder ist es in der Vollkasko
Oiso i hab nach einem Unfall wo nicht eine meiner Weibsner den nicht verschuldet hat, noch überhaupt nia den Leihwagen bezahlen müssen ...nie!!
Mein Vater hatte einen Totalschaden unverschuldet und die Versicherung hat kein leih Auto bezahlt....Meine Versicherung muss das nicht zahlen also wird's das nicht sein..
Mein Vater hatte einen Totalschaden unverschuldet und die Versicherung hat kein leih Auto bezahlt....
das hätt er wohl bei der gegnerischen Versicherung anmelden müssen, dass er eines braucht?Mein Vater hatte einen Totalschaden unverschuldet und die Versicherung hat kein leih Auto bezahlt....
Wozu?Warum gibst erm ned einfach Recht....![]()
Muass i amoi in meinen Polizzen schaun...![]()
Leihwagen nach Unfall – Geltendmachung der Kosten | ÖAMTC
ÖAMTC-Rechtsberatung: Aus der Praxis - Wer zahlt die Leihwagenkosten für die Dauer der Reparatur bei einem fremdverschuldeten Unfall?www.oeamtc.at
hast an fahrn lassn?
Nein! Ließ den ÖAMTC Artikel.... Mein Vater hat es natürlich versuchtdas hätt er wohl bei der gegnerischen Versicherung anmelden müssen, dass er eines braucht?
Des schau i ma au...Also einklagen ginge auch nicht....