- Reaktionen
- 111.021
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckerlfischerl a küffelt??Wir waren am TraunfallAnhang anzeigen 13398888Anhang anzeigen 13398889Anhang anzeigen 13398890Anhang anzeigen 13398891Anhang anzeigen 13398892 Das sind Fotos vom Montag
Na, mag ich netSteckerlfischerl a küffelt??
Zwinkern kau er eh ned ..Na, mag ich netich mag Fisch aber net, wenn er mi anschaut
![]()
I will ned alles wissen nein neinSo groß ist vielleicht nur die Pracht seiner Herzogin @Mitglied #478451
....wennst Dich jetzt nicht auskennst, bist im Forum einfach zu jung so Du nicht ein Wiedergänger bist
Brain *uckEs ist nicht besonders hilfreich während man auf Englisch schreibt ein Hörbuch auf deutsch zu hören![]()
Aber nicht freiwillig, oder?![]()
Na...owa vielleicht a paar Fisch ..Meinst wir hätten damit fesche Feuerwehrler zum Retten von @Mitglied #417546 angelockt![]()
Du könntest ruhig mal öfter zu mir kommen und hier kochen…
Was hältst denn davon?![]()
Eahm sicher ned, weil zu weit weg!Meinst wir hätten damit fesche Feuerwehrler zum Retten von @Mitglied #417546 angelockt![]()
Ich kann noch schnell umdrehen und die berüchtigte Keule holenWarum ned??![]()

I schoSteckerlfischerl a küffelt??
Wieso ned?Männer stehen drauf, wenns so was gefragt werden!
Noch dazu öffentlich ....![]()
Das Herzal hat auch schon gelitten..Ich hab's noch griffbereitAnhang anzeigen 13398945
Wahrscheinlich wurde sie zu oft benutztDas Herzal hat schon gelitten..![]()