- Reaktionen
- 31.203
- Checks
- 18
Den Anschein hat es..Wahrscheinlich wurde sie zu oft benutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Anschein hat es..Wahrscheinlich wurde sie zu oft benutzt
Naja, wer nicht selber fahren will, muss das Taxi zahlen.Faulheit?
Da ist tatsächlich was dran. Der letzte Zug fuhr 0:30 Uhr. Also war zu Fuß angesagt.Taxi nehmen, oder z'fuß gehen, wie es wir als Jugendliche auch gemacht haben..!
Nach 8 km Fußmarsch warst wenigsten wieder nüchtern!
Edit: Oder auf den ersten Autobus warten - ham ma alles durch..
Ich bin von meinen Eltern, oder sonst wen, nie wohin gebracht oder abgeholt worden..
Hm, und hast unterm Nischel rum gemacht...bestimmt alles voller Brösel nu.Ich war heuer schon in Chemnitz - schlimmer kanns ned werden!![]()
So sah sie vor ein paar Jahren ausDas Herzal hat auch schon gelitten..![]()
Auf einem Stammtisch geschenkt bekommenAnhang anzeigen 13286352
Is ja schon a paar Jahre alt, hab sie ja früher im Keller auch gebraucht....Wahrscheinlich wurde sie zu oft benutzt
Ich fand gerade Deine Signatur "Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst..." voll witzig unter dem Bild der Keule!![]()
![]()
Oh GottttoggottttSo sah sie vor ein paar Jahren aus
Is ja schon a paar Jahre alt, hab sie ja früher im Keller auch gebraucht....![]()
Hm, und hast unterm Nischel rum gemacht...bestimmt alles voller Brösel nu.![]()
Und schon wieder gusta auf an Steckerlfisch
Musst halt her fahrenUnd schon wieder gusta auf an Steckerlfisch![]()
Heut nimma, gurk no in Hörsching rum, arbeitenMusst halt her fahren![]()
Ja, die Welt verkommt zunehmend..Aber es sind halt auch andere Zeiten heute.
Die Zeiten sind aber schon vorbei - zum Glück kann ich sie da noch nicht!Oh Gottttoggotttt![]()
Wieso?Männer stehen drauf, wenns so was gefragt werden!
Noch dazu öffentlich ....![]()
Fertig mit prüfenGrüße
Auf die Couchschwingen
![]()
Die schaun doch alle gut aus - hab ich mir von den Damen sagen lassen..Da @Mitglied #705964 is a Feuerwehrler![]()
Ah geh, BlödsinnDie schaun doch alle gut aus - hab ich mir von den Damen sagen lassen..![]()