- Reaktionen
- 158.420
- Checks
- 96
i hab nimma reingschaut, weils mir zu blöd war, was da alles verzapft wurdeGut, dass im Russland Thread aufgeräumt wurde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab nimma reingschaut, weils mir zu blöd war, was da alles verzapft wurdeGut, dass im Russland Thread aufgeräumt wurde.![]()
Ist ohnehin ein schwieriges Thema, vor allem für ein Onlinemedium. Klar, man kann über diese Katastrophe diskutieren aber das sollte meiner Meinung nach eher im direkten Format stattfinden, wo man sich nicht hinter der Anonymität verstecken kann.Gut, dass im Russland Thread aufgeräumt wurde.![]()
wann ziehst du ein??
Du bist zu versaut, dich nehmen sie nichtwann ziehst du ein??schwer da rein zu kommen?? gibts da Internet?? zahlen sie gut??
Hallo Meute
Gearbeitet
Eingekauft
Indoor Hunde Bespaßung
Jetzt bissi couching und dann gehen wir eine schöne Gassi Runde.
Wie hat euer Wochenende begonnen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Boss!
Sport
Essen
jetzt werde ich dann Duschen
danach zum Papa Lunge für Beuschel holen
pause machen....
WOCHENENDE!!
i bin Agnostikerwann ziehst du ein??schwer da rein zu kommen?? gibts da Internet?? zahlen sie gut??
ich lebe schon so lange keusch und züchtig.. eigentlich könnte ich da direkt ein Abteilungsleiter Posten übernehmen... ..Du bist zu versaut, dich nehmen sie nicht
grad die nehmens aufDu bist zu versaut, dich nehmen sie nicht
ich habe das heute in einem nicht so angenehmen Zusammenhang kennen gelernt...
Mich schonDu bist zu versaut, dich nehmen sie nicht
Mich schon![]()
![]()
Du?? Im Kloster muss i ned kochenDa müssen die Feuerlöscher aufgestockt werden
![]()
Mich schon![]()
![]()
Küchenvapot - im Kloster geht das ja alles ganz einfachDa müssen die Feuerlöscher aufgestockt werden
![]()
Du?? Im Kloster muss i ned kochen![]()
![]()
de is oba a bissl groß zum draufset ... asoIch dachte mehr an die vielen Kerzen und deine Hoppalas![]()
StimmtIch dachte mehr an die vielen Kerzen und deine Hoppalas![]()
Da müssen die Feuerlöscher aufgestockt werden
![]()