- Reaktionen
- 74.392
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na den behalt ich selbstWennst ihn findest, prack erm ane und schick erm vorbei.
Nachdem mir vorher die Wundmanagerin mit dem Zeigefinger 4cm tief in einen Hohlraum neben dem Knie gefahren ist, wieder schmerzerfüllt am Sofa chillen
Heast!Na den behalt ich selbst![]()
Mein Kopf hat heute wiedermal vor zu explodieren....![]()
Kann ihn ja so auch schicken, ohne pracken....Wennst ihn findest, prack erm ane und schick erm vorbei.
Na, er hat sich ane verdient weil er scho ewig auf sich warten lässt.Kann ihn ja so auch schicken, ohne pracken....
Auf Einladung hin kommt er lieber...![]()
Gibts schon einen Termin?
Mein Papa hat mir gsagt: Der Kopf tät mir auch weh tun...Mein Kopf hat heute wiedermal vor zu explodieren....![]()
Ladest ihn zu mir ein... Mit Sonne und ein paar Grad mehr bitte.Kann ihn ja so auch schicken, ohne pracken....
Auf Einladung hin kommt er lieber...![]()
Nachdem mir vorher die Wundmanagerin mit dem Zeigefinger 4cm tief in einen Hohlraum neben dem Knie gefahren ist, wieder schmerzerfüllt am Sofa chillen
Hallo Meute
Gearbeitet
Eingekauft
Indoor Hunde Bespaßung
Jetzt bissi couching und dann gehen wir eine schöne Gassi Runde.
Wie hat euer Wochenende begonnen?![]()
Funny.Gassi mit Fanny …->
![]()
Nein gassi mit KükenGassi mit Fanny …->
![]()
Dann prack du ihm ane, wenn er bei dir ankommt...Na, er hat sich ane verdient weil er scho ewig auf sich warten lässt.
15.3Gibts schon einen Termin?
Sieht nach einem leckeren Snack aus
15.3 12UhrGibts schon einen Termin?
vollSieht nach einem leckeren Snack aus