- Reaktionen
- 158.132
- Checks
- 96
de Kellnarin ho i gmoant - söba zapfn mogs ned - des mocht sieui des anu ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de Kellnarin ho i gmoant - söba zapfn mogs ned - des mocht sieui des anu ggg
bei an pfiff, triffts eh ned eine gggde Kellnarin ho i gmoant - söba zapfn mogs ned - des mocht sie
![]()
wobei zapft ma des scho? oder lasst ma des tropfen?de Kellnarin ho i gmoant - söba zapfn mogs ned - des mocht sie
![]()
Des san de Noagal was bei de ändern übableimwobei zapft ma des scho? oder lasst ma des tropfen?
wahrscheinlich gggDes san de Noagal was bei de ändern übableim![]()
jetz hätt i ja fast gsogt, bei mir tropfts immer - oba des lass ma liebawobei zapft ma des scho? oder lasst ma des tropfen?
brav bist heastGuten Abend!
Schaue nur kurz rein (heute ohne langen Einstiegspost) und dann ab zum Training - damit ich der @Mitglied #558050 und Ihren Fitnessgirlies (@Mitglied #600381 & @Mitglied #563674) wieder von meinen Fortschritten berichten kann.
![]()
Weil ich eine Maschine bin! Und Ende 2022 bin ich offiziell AUSDEFINIERT!!!!!!!brav bist heast![]()
Zeitmillionär moanst?Weil ich eine Maschine bin! Und Ende 2022 bin ich offiziell AUSDEFINIERT!!!!!!!
glei vier TindermatchesMatch, Match, Konzert, Match, Match![]()
wenn man früh anfängt mit dem Trinken kann dich keiner mehr einholenVoll betrunken sein um diese Uhrzeit![]()
Nein, dann hab ich mein Zielgewicht, meine Zielmuskulösität und an Popsch wie die @Mitglied #558050 - dann mein Freund...dann dient das Training der Erhaltung des Status Quo und der geistigen Formung.Zeitmillionär moanst?oder zu faul, weiter zu trainieren?
![]()
Nein, dann hab ich mein Zielgewicht, meine Zielmuskulösität und an Popsch wie die @Mitglied #558050 - dann mein Freund...dann dient das Training der Erhaltung des Status Quo und der geistigen Formung.
Hmmm....wird wohl Zeit für ein privates Album: "Fat guy showin' his ass"oba des Popschal wollma dann scoh sehn
![]()
ho i Di da no ned freigschaltnHmmm....wird wohl Zeit für ein privates Album: "Fat guy showin' his ass"![]()
Du hast ein Popsch-Herzeig-Album?ho i Di da no ned freigschaltn
![]()
da lad i imma Frauen wia de @Mitglied #558050 hin ein und sog eana, dass i fesche Katznbüdln hoDu hast ein Popsch-Herzeig-Album?![]()
So einer bist also?