- Reaktionen
- 833.722
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1x die Woche... das ist ein Ganzkörpertraining, da gehts mir um die Bewegung unter Kontrolle, damit ich das dann im Studio umsetzen kann. Und man nebenbei spricht über Ernährung. Ist auch hilfreich wenn man wo Schmerzen hat, dann sagt er mir welche Übungen ich anders machen kann... ich hab ja in meinem Leben noch nie Sport gemacht, ist also zugekaufte Erfahrung..wie oft bist bei Deinem Trainer? bzw was macht der? Fortschritt kontrollieren und ob Du die Übungen korrekt machst?
aber geh .......Nein. Da wird nix bestätigterinnert mich an chapter
![]()
super1x die Woche... das ist ein Ganzkörpertraining, da gehts mir um die Bewegung unter Kontrolle, damit ich das dann im Studio umsetzen kann. Und man nebenbei spricht über Ernährung. Ist auch hilfreich wenn man wo Schmerzen hat, dann sagt er mir welche Übungen ich anders machen kann... ich hab ja in meinem Leben noch nie Sport gemacht, ist also zugekaufte Erfahrung..
Und i hab meine Physio diese Woche ausgelassen, weil i einfach nit zusammen komm...1x die Woche... das ist ein Ganzkörpertraining, da gehts mir um die Bewegung unter Kontrolle, damit ich das dann im Studio umsetzen kann. Und man nebenbei spricht über Ernährung. Ist auch hilfreich wenn man wo Schmerzen hat, dann sagt er mir welche Übungen ich anders machen kann... ich hab ja in meinem Leben noch nie Sport gemacht, ist also zugekaufte Erfahrung..
Und i hab meine Physio diese Woche ausgelassen, weil i einfach mit zusammen komm...![]()
Ich weiß.... aber geht diese Woche eben nit... derzeit is eh alles in grünen Bereich![]()
![]()
das ist aber nicht gut... war heil froh, dass ich bei meiner Verletzung einen guten bekommen habe.. der hat mir sehr geholfen...
bist ja schon groß... ääähhhh erwachsen und weißt was du machst...Ich weiß.... aber geht diese Woche eben nit... derzeit is eh alles in grünen Bereich![]()
Alt...uralt... aber definitiv nit großbist ja schon groß... ääähhhh erwachsen und weißt was du machst...![]()
wohin ist denn deine Jugend so schnell entflohen?Alt...uralt... aber definitiv nit groß![]()
Jugendwohin ist denn deine Jugend so schnell entflohen?![]()
ah, ..... du meinst wohl, du wirst jeden Tag weiser und reifer ......Jugend
Ewig her... man altert Tag täglich...![]()
Nö... älter und grauer...ah, ..... du meinst wohl, du wirst jeden Tag weiser und reifer ......![]()
![]()
bahh die Sling Trainings sind heftig.....