- Reaktionen
- 10.664
dir scheints gut zu gelingeni flut es Forum mit Liebei bin nüchtern
vielleicht deshalb
Scherz - mir geht de miese Stimmung auf de Nerven - oiso vasuch is
zu ändern - überall![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dir scheints gut zu gelingeni flut es Forum mit Liebei bin nüchtern
vielleicht deshalb
Scherz - mir geht de miese Stimmung auf de Nerven - oiso vasuch is
zu ändern - überall![]()
Du muasst da de miesen Lieadln afoch ohurchn - ohne Wetung - de sand teils leiwand
schau ma amoi - oba i ho heut beschlossen, dass i koa schlechte Laune mehr akzeptier.dir scheints gut zu gelingen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
apropo - wer mal in WIen ist:Wennst Mochi machst, dann lad ich mich gleich mal zum dinieren ein![]()
Nein, da lehn ich dankend abDu muasst da de miesen Lieadln afoch ohurchn - ohne Wetung - de sand teils leiwand
i hob leider immer wieder rückschläge dabeischau ma amoi - oba i ho heut beschlossen, dass i koa schlechte Laune mehr akzeptier.
alanich scho, wegen unserer oidn Leut - oba a sonst![]()
hod woi a jeder - i woi ai hob leider immer wieder rückschläge dabei![]()
hätt i a gsagt bis vor kurzem - obaNein, da lehn ich dankend ab![]()
treten ab und zu bei den Pratersternen aufApropos kennen - wer kennt die?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
pratersterne? des schaut echt wer? gggtreten ab und zu bei den Pratersternen auf![]()
des woass i ned so recht - oba a poar leiwande SOchn hams schoSicha. San ja gut![]()
Das Katzenfutter auch![]()
do is sicher a katze drinnen wenns von dort kommt gggDas Katzenfutter auch![]()
was Pffft... da lobt man mal und bekommt nicht mal ein "Danke sehr lieb" zurück..Nimm an.. Jeder wird alt.
Pfffft.
Mozzarella. Tomaten und selbstgemachtes Pesto.
Beim meci war i letztes Jahr im Oktober
des Katzenfutter aMeine Beute vom Asia Laden Anhang anzeigen 10023578